Schaltplan von Motronic M2.5 & M2.7?

Diskutiere Schaltplan von Motronic M2.5 & M2.7? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Hat jemand den Schaltplan von der Motronic M2.5 und M2.7? Ich meine nicht den Anschlussplan des Steckers sondern den Schaltplan des...
G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat jemand den Schaltplan von der Motronic M2.5 und M2.7?
Ich meine nicht den Anschlussplan des Steckers sondern den Schaltplan des Innenlebens. Würde mich mal interessieren was die Leute von Bosch da implementiert haben und ob es möglich ist eine M2.5 auf M2.7 umzubauen.

/Chris

F

flo

Punkte Reaktionen
0
Schaltplan

Moin

Habe Kompletten Kadett E Schaltplan als pdf-Datei.(Acrobat Reader) 2129KB.
Kann ihn dir per eMail schicken.

mfg Flo

G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
@flo....den E-Kadett Schaltplan habe ich, und wenn ich mich recht erinnere, dann hab' ich dir sogar diesen Schaltplan mal gemailt!!!

Ich bin aber auf der Suche nach dem Schaltplan der Motronic Elektronik!

Gruss,
Chris

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Du meinst doch bestimmt, die 2.8er Motronik ( Verteilerlos) ?

MfG Kay

A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
Also den von der Motronik 2.7 gibt es auf http://www.calibra.de/ im Download Bereich bei Tips und Tricks und falls Du doch die Motronik 2.8 meinst, die kann ich Dir schicken.

G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich weis leider nicht wie ich mich anderst ausdrücken soll, aber ich hatte es schon im letzten Beitrag versucht zu erklären:
Ich suche nicht den Schatlplan von einem Auto mit den Kabelbezeichnungen sondern den Schaltplan der Elektronik von der M2.5, und die bekommt man nur von Bosch wenn überhaupt. Veilleicht hat jemand gute Beziehungen zu einem Elektronikentwickler bei Bosch?

Danke für alle Tips, aber ich hoffe ich konnte das was ich suche dieses Mal besser beschreiben.

/Chris

Thema:

Schaltplan von Motronic M2.5 & M2.7?

Schaltplan von Motronic M2.5 & M2.7? - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Oben