Schaltknauf abbauen!!

Diskutiere Schaltknauf abbauen!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab mir so nen schnittigen Sparco Schaltknauf zugelegt! Doch jetzt krieg ich den Originalen nicht runter. Hab schonmal ganz schön...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mir so nen schnittigen Sparco Schaltknauf zugelegt!

Doch jetzt krieg ich den Originalen nicht runter. Hab schonmal ganz schön stark dran gezogen, kam aber nix!! Und ne Klammer oder was anderes hab ich auch nicht gefunden.

Auto ist immer noch nen Cali Turbo Bj. 10/92

MFG
Bastian

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
dann dreh mal den knauf.
wenn du ihn einmal rumgedreht hast, kannste ihn abziehen.

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
gibt nur die beiden Möglichkeiten. Wenn Du ihn nicht abdrehen kannst, musst Du ihn zerstören...

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
um den neuen Schaltknauf anzubringen, muss der gesamte Schaltknüppel raus, weil...

der original schaltknauf besteht aus Schaumstoff und ist auf die Schaltstange draufgepresst.
unter diesem befindet sich ein Plastikteil, welches die Feder, die die RG-Sperre unter spannung hält, am abrutschen hindert.
Dieses Plastikteil muss du absägen/abschneiden, da man sonst den Knauf nicht befestigen kann.

aber wenn du schon dabei bist, dann kannst du den schalthebel auch noch kürzen, dann sieht es so aus: (Anleitung findest du unter www.Calibra.cc)
>>>Link<<<

Thema:

Schaltknauf abbauen!!

Schaltknauf abbauen!! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Ölverlust Motor +Kühlwassergeruch: Hallo Leute, ich hab da ne ewige Baustelle... Astra G Turbo Coupe Z20LET Bj 2001 Fgst Nr.....072B000016 ich bin ziemlich eingebunden mit dem...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben