Schaltbarkeit bei einem F23 Getriebe verbessern 1./2.Gang

Diskutiere Schaltbarkeit bei einem F23 Getriebe verbessern 1./2.Gang im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie verbessere ich die schaltbarkeit besonders vom 1.in den 2.Gang, bringt der Rep.satz von Opel 1607013 (mit mod.Schieberad) etwas oder gibt es...
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Wie verbessere ich die schaltbarkeit besonders vom 1.in den 2.Gang, bringt der Rep.satz von Opel 1607013 (mit mod.Schieberad) etwas oder gibt es andere Maßnahmen. Getriebe ist ein F23SRT BJ.2002

• Schaltbarkeit bei einem F23 Getriebe verbessern 1./2.Gang

Anzeige

Thema:

Schaltbarkeit bei einem F23 Getriebe verbessern 1./2.Gang

Schaltbarkeit bei einem F23 Getriebe verbessern 1./2.Gang - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20ler Schaltgeräusch vom 1. in 2. Gang (M32): Moin Leute, ich habe ja schon länger Probleme mit meiner original Kupplung, das sie bei tiefen Temperaturen rutscht weil sie wohl den Drehmoment...
F23 SRT Langer 5 Gang ???: Moin Wollte fragen ob es überhaupt so was gibt? Es geht darum dass das Srt Getriebe (TQP) Ziemlich gut übersetzt ist nur der 5 Gang könnte länger...
Oben