Schalensitze mit Rückbank in Leder

Diskutiere Schalensitze mit Rückbank in Leder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch 2 Schalensitze von der Firma FK mit Konsolen für Calibra, mit Rücksitzbank welches in gleiches Leder vom Sattler überzogen wurde...
c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe noch 2 Schalensitze von der Firma FK mit Konsolen für Calibra, mit Rücksitzbank welches in gleiches Leder vom Sattler überzogen wurde damit es passt und gleich aussieht. Zustand noch recht gut.Worden letztes Jahr mal aufbereitet.Es lag Paar Monate bei mir im Keller und deswegen sind Paar abdrücke auf dem Leder zu sehen welche später weg sein werden.Der Fahrersitz ist leicht angescheuert vom aussteigen aber so fast nicht sichtbar.(Rot eingekreist)

Macht mir ein Preisvorschlag

• Schalensitze mit Rückbank in Leder

Anzeige

Thema:

Schalensitze mit Rückbank in Leder

Schalensitze mit Rückbank in Leder - Ähnliche Themen

Corsa B 260 PS (neuer K16): Hallo verkaufe hier mein geliebten Corsa B wegen Hobbyaufgabe. Nun zu den vorgenommenen Umbauten: • der Wagen ist komplett gecleant (keine...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben