T
Tosa
- Punkte Reaktionen
- 0
Überlege mir den SC1 Lader in meinem Astra H zu verbauen.
Gibt es schon Erfahrungen bzw. Diagramme?
Danke...
Gibt es schon Erfahrungen bzw. Diagramme?
Danke...
Hallo !
Wir bieten ausschließlich WERKSNEUE Turbolader an , alte Turbos aufzuarbeiten lohnt sich für uns nicht , damit ist immer Ärger vorprogrammiert !
http://eds-motorsport.de/shop/de/Tu...mance?xd0645=acc014a2f3d779041c3627506abac5d7
mfg ASH@EDS
war klar, dass direkt wieder die EDS-werbekeule niederdonnert :wink:
versteh die plötzliche aufregung nicht?
nen GT28 (ist ja leistungsmäßig die liga vom sc1) kriegt man für 900, nen krümmer für sagen wir mal zwischen 500 (wenn man glück hat) und 700€ + die downpipe ~200€.
dann ist man halt im schlimmsten fall 300€ über dem SC1 (bei dem ist die abstimmung nämlich auch nicht inklusive), dafür hat man nicht mehr den gussklumpen an der backe, sondern nen schönen krümmer aus edelstahl, wo erst mal kein sitzring reisst.
nein ich fahre keinen garrett lader![]()
war klar, dass direkt wieder die EDS-werbekeule niederdonnert :wink:
versteh die plötzliche aufregung nicht?
nen GT28 (ist ja leistungsmäßig die liga vom sc1) kriegt man für 900, nen krümmer für sagen wir mal zwischen 500 (wenn man glück hat) und 700€ + die downpipe ~200€.
dann ist man halt im schlimmsten fall 300€ über dem SC1 (bei dem ist die abstimmung nämlich auch nicht inklusive), dafür hat man nicht mehr den gussklumpen an der backe, sondern nen schönen krümmer aus edelstahl, wo erst mal kein sitzring reisst.
nein ich fahre keinen garrett lader![]()
Gut, aber dann kommen wir zum nächsten Thema:
Was sagt der Tüv zu dem schönen Edelstahlkrümmer ?
Gruß Markus
Anpassung zur Downpipe und den Rest wovon ich keine Ahnung habe ca. XYZ €