M
MarkusOPC
Wuchtprotokoll? :lol:
@Markus: Du fährst zum TÜV zu ner TÜV Station hin, richtig? Da wunderst du dich? :lol: So'n Bock bringt man zu irgendner Dorfwerkstatt... da kannst dich ja gleich in's Halteverbot vor ne Polizeistation stellen...
Bin ja nicht direkt zum Tüv, bin extra zum GTÜ, da die immer voll locker
waren. Da hatte ich wohl pech.
Der Tüv der meine Eintragungen gemacht hat, sagte mir gleich,
daß meine Auspuffanlage ohne Vorkat so gut ist, der sollte nämlich für ne Leistungssteigerung raus.
Er hat die Anlage aber nicht eingetragen, war schon vom Auspuffbauer eingetragen.
Nur kann ich nicht jedesmal an A... der Welt zum Tüv fahren.
Kommt halt drauf an welchen Prüfer man erwischt.
Ein weiterer Vorteil des SC1 Lader ist für mich, nach nem Unfall ist der schnell wieder gewechselt bevor der Gutachter kommt.
Beim letzten Unfall hat mir mein Nachbar schnell das Fahrwerk und Felgen gewechselt bevor der Gutachter kam, hatte zwar für beides Tüv Gutachten aber noch nicht eingetragen.
Wenn Speed-Concept schon ein paar Verkauft hat, müssten die bis jetzt wohl auch halten, sonst hätte ja schon einer was negatives über den Lader berichtet.
Wieso seid ihr eignetlich von den Garrett Ladern so überzeugt, sind die sooo super ?
Mein Vater hat sich nen gebrauchten Transit gekauft, dort ist ein Garrett Lader drin, jetzt bei knapp 69000 km ist das ding im A.....
Bekommt aber kostenlos noch nen neuen.
Gruß Markus