SC1 Lader für Z20LER

Diskutiere SC1 Lader für Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; gibt es denn mitlerweile erfahrungen was den sc1 lader angeht? den gibt es ja nun schon eine weile auf dem markt
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
gibt es denn mitlerweile erfahrungen was den sc1 lader angeht?
den gibt es ja nun schon eine weile auf dem markt

M

MarkusOPC

Punkte Reaktionen
0
Meiner läuft noch ohne Probleme :p
Voller LD, kein Ölen, Abgastemp. bleibt unter 1000 Grad. Auch die Wassertemp.
hat sich zur Serie nicht verändert.
Ich bin bis jetzt zufrieden damit, daß Teil läuft.

Gruß Markus

T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
Diese SC1 oder SC2 Lader habe ich vor 3 Jahren gebaut. SC hat diese mittlerweile nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ich glaube der wird nur nach auftrag gefertigt, wenns noch möglich ist

T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
Das bei 1500 den keiner bestellt wäre auch möglich. Vertreibe die mittlerweile selbst für 750

Thema:

SC1 Lader für Z20LER

SC1 Lader für Z20LER - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben