Sammelbestellung i500 Bremshalter

Diskutiere Sammelbestellung i500 Bremshalter im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, falls jemand Interesse hat: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=97026 Ich hoffe der Bereich ist...
  • Sammelbestellung i500 Bremshalter

Anzeige

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hi, ja ich würde gerne auf die i500 umbauen, hab aber leider die "kleine" bremse,
Also nutzen mir die bremshalter nix richtig ? Muss ich echt auf die radnabe von der
288 bremse umbauen und erst dann die i500 bremse dran hängen ? Richtig ?

Danke
Mfg

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
@bladerunner, wenn man die 288er Scheiben fährt vom V6 oder Turbo Calibra, dann ist das von i500 Plug and Play. Ansonsten muss man eben etwas basteln.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Bitte Liste weiterführen, danke.

Achilles - 1 Satz
bsh-brain - 1 Satz
16v Mike - 1 Satz (Versand nach Wien wird wohl ein paar Euro mehr kosten)

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Zur Info. Bis zum 22. November könnt ihr noch mitbestellen. Wir haben bereits jetzt schon mehr als 15 Interessenten und somit einen Preis von 99,- EUR pro Satz!

@16vMike Versand nach Wien müssen wir speziell klären. Sollte aber keinen rießen Unterschied machen!

Ich setze die Deadline für die Liste hier jetzt mal auf
Freitag, 22.11.13 - 12:00 Uhr (Mittag)!

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
speziell klären ??? wozu sind wir den in der tollen EU ???

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte damit nur, dass für dich der Versand wohl 2-3 EUR mehr kosten wird. Also nichts wildes ;)

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Mit Versand knapp 135,- EUR....bei unserer Sammelbestellung 99,- EUR inkl. Versand.

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Welche Scheiben und welche Beläge werdet ihr eigendlich dazu benutzen???

C

Corsacaravan

Punkte Reaktionen
0
Ist da jetzt eigentlich was bestellt? Bzw wer bekommt Geld und wie bekomme ich die Halter? Oder ist das schon wieder rum?

B

bsh-brain

Guest
da scheint jemand nicht richtig lesen zu können ! die bestellung wurde bis 22.11.13 befristet und jeder der sich gemeldet hat wurde per pn angeschrieben !

C

Corsacaravan

Punkte Reaktionen
0
Lesen kann ich!!!! Die deadline war am 22.11.13 um 12Uhr und ich hab um 13.57Uhr geschrieben! Denke nicht das um punkt 12.01Uhr bestellt worden ist!!!!

Naja egal ich kauf mir die dinger jetzt selbst!

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Melde dich auf calibra-team.de an und frag Himbo doch einfach, ob er bestellt hat und falls nicht, ob du noch mit einsteigen kannst.

@16vMike ich werde alles vom i500 übernehmen.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Aktueller Stand von Himbo zur Bestellung:

Hi,

sorry, klar.
Also ich habe nun alle Überweisungen bis auf eine erhalten, welche aber am Montag rausgehen/kommen soll.
Das kann ich dann aber vorstrecken, falls die Überweisung doch nen Tag dauert.
Also wird auf jedenfall morgen bestellt :jj:

Hätte die Info dann auch spätestens morgen gepostet, dass bestellt ist.

Weitere Infos werde ich dann immer hier posten.

Gruß Nils :wink:

EDIT vom 02.12.13 - 15:26

Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden, wohin ich mich mit all der Kohle abgesetzt habe und cocktailschlürfend zwischen unzähligen leicht bekleideten Frauen einen Urlaub genieße :wink:

:ll: :ll: :ll:

So Spaß beiseite ;-)
Die Bestellung ist raus, die Kohle überwiesen.
Ich warte jetzt noch die Versandbestätigung des Händlers ab.
Das Paket sollte dann in einigen Tagen bei mir eintreffen.
Planmäßig wird das der nächste Zeitpunkt sein, an dem ich hier wieder neue Infos posten werde. (hoffentlich dann nicht als EDIT, damit es alle mitbekommen).
Ich verpacke dann alle Pakete für euch und bringe sie so schnell es geht zur Post.

Soweit erstmal.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hier nochmal ein aktueller Stand der Dinge.

Hi Leute,

ich mach mal nen Doppelpost, damit hoffentlich alle diese Info über Neuigkeiten in dem Thema hier erhalten - es sei mir bitte verziehen :jj:

Der Händler hat meine Zahlung erhalten und das Paket ist auf dem Weg zu mir.
Habe die TrackingID, so dass ich das ganze noch verfolgen kann.
Ich denke das Paket ist entweder Samstag noch bei mir oder Anfang nächster Woche.

Werde euch auf jedenfall nochmal Bescheid geben.
Eure Pakete werd ich dann schnellstmöglich fertig machen und abschicken.

Jeder bekommt von mir dann per PN seine TrackingID von DHL zur Sendungsverfolgung.

B

bsh-brain

Guest
Ich möchte mich hier auch nochmal recht herzlich bedanken ! Halter sind da und alles bestens !

Thema:

Sammelbestellung i500 Bremshalter

Sammelbestellung i500 Bremshalter - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
C20let springt nicht an: Mein Motor springt nach Restauration nicht an. War jetzt fünf Jahre auf einer Palette gestanden. Folgendes macht er bzw. nicht: - Anlasser dreht...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
SAMMELBESTELLUNG: Roose Motor Sport Silikon Schläuche: Hi Leute, ich hatte ja bereits schon einmal für unser Calibra Forum Sturzkorrekturbuchsen in einer Sammelbestellung organisiert. Diesmal hatte...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben