Calibrac20letDBR
Im Calibra-Team.de Forum läuft gerade eine Sammelbestellung für die Elefantenfüsse vom User OpelRambo habe ihn gefragt ob ich sein Angebot hier auch mal schreiben soll und hier ist es.
So, um nochmal ein wenig Fahrt in die Sach zu bringen: ich müsste 300 Stk. abnehmen, dass für mich die Produktion wieder aufgenommen wird. Original ZF Teile! Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten die ebenfalls keine Lust haben für die Teile 58€ oder mehr zu bezahlen...also 300 Stk. = 150 Leute, da man ja pro Hinterachse 2 stk. braucht...
Nochwas: Die Lager würden in der Gummihärte für den A Omega produziert, die sind etwas härter als die original Calibra,aber für Otto Normal nicht spürbar... wollte es nur gesagt haben...
Ich selber würde z.B. 16 Stk. nehmen (einige brauch ich, die anderen kommen aufs Lager...)
Preislich schätze ich so 27€ inkl. Versand pro Pärchen/Achse
Ich muss 80 Leute zusammenbekommen die jeweils 1 Paar nehmen, dann kanns losgehen
Calibra-Team:
Generation_V6 - 2 Stk. (1 Paar)
Andyishere - 2 Stk. (1 Paar)
Daywalk3r - 4 Stk. (2 Paar)
OpelOdi - 4 Stk. (2 Paar)
cali1803 - 4 Stk. (2 Paar)
newcali - 4 Stk. (2 Paar)
paxi4ever - 2 Stk. (1 Paar)
caliebhaber 2 stk (1 Paa)
Summe: 24 Stk.
Omega-Senator:
OpelRambo 16 Stk.
Alfaomegagolf 6 Stk.
Omega C30NE 8 Stk.
adam_opelfreak 4 Stk.
Omeline 4 Stk.
Omegator95 4 Stk.
Roadrunner 16V 6 Stk.
Caravandriver 8 Stk.
C20LET-Forum:
Summe: 56 Stk.
Summe gesamt: 80 Stk.
So, um nochmal ein wenig Fahrt in die Sach zu bringen: ich müsste 300 Stk. abnehmen, dass für mich die Produktion wieder aufgenommen wird. Original ZF Teile! Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten die ebenfalls keine Lust haben für die Teile 58€ oder mehr zu bezahlen...also 300 Stk. = 150 Leute, da man ja pro Hinterachse 2 stk. braucht...
Nochwas: Die Lager würden in der Gummihärte für den A Omega produziert, die sind etwas härter als die original Calibra,aber für Otto Normal nicht spürbar... wollte es nur gesagt haben...
Ich selber würde z.B. 16 Stk. nehmen (einige brauch ich, die anderen kommen aufs Lager...)
Preislich schätze ich so 27€ inkl. Versand pro Pärchen/Achse
Ich muss 80 Leute zusammenbekommen die jeweils 1 Paar nehmen, dann kanns losgehen
Calibra-Team:
Generation_V6 - 2 Stk. (1 Paar)
Andyishere - 2 Stk. (1 Paar)
Daywalk3r - 4 Stk. (2 Paar)
OpelOdi - 4 Stk. (2 Paar)
cali1803 - 4 Stk. (2 Paar)
newcali - 4 Stk. (2 Paar)
paxi4ever - 2 Stk. (1 Paar)
caliebhaber 2 stk (1 Paa)
Summe: 24 Stk.
Omega-Senator:
OpelRambo 16 Stk.