Samco Wasserschläuche

Diskutiere Samco Wasserschläuche im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte mir jetzt mal Wasserschläuche von Samco holen, zumindest die beiden dicken zum Kühler. Welche brauche ich da, die vom Astra F GSI 16V...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir jetzt mal Wasserschläuche von Samco holen, zumindest die beiden dicken zum Kühler.
Welche brauche ich da, die vom Astra F GSI 16V?
Fahre einen Astra F ex C20XE jetzt C20LET

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß sollten die vom LET passend sein!!

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hängt ja von deinem kühler ab denk ich oder

hab let kühler dirn und die let samco schläuche, der lange passt wunderbar

aber der kurze ist etwas geknickt ( hab kühler unterm schlossträger)

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hatte Wasserschläuche vom LET die aber nicht gepasst haben.
Ich kann dir nicht sagen welchen Kühler ich fahre

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hehe sollen wir raten oder wie

also aus erfahrung

wenn du cali let kühler hast passen die schläuche auch für cali, nur der kurze wird etwas geknickt

der kurze passt glaub ich von V6 besser

wie das bei den astra kühlern aussieht weiss ihc nciht

Thema:

Samco Wasserschläuche

Samco Wasserschläuche - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben