samco schlauch von lmm zum turbo, weicher als serie??

Diskutiere samco schlauch von lmm zum turbo, weicher als serie?? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo habe mir vor kurzem einen "samco" schlauch in schwarz gekauft..und mußte festellen das er um einiges weicher ist als mein serienschlauch...
M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe mir vor kurzem einen "samco" schlauch in schwarz gekauft..und mußte festellen das er um einiges weicher ist als mein serienschlauch..
hieß es nicht das der serien schlauch so weich ist und deswegen sich zusammen zieht??

sorry meine frage...nur ich kenn mich nicht s gut aus!!

• samco schlauch von lmm zum turbo, weicher als serie??

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Sicher das das ein Samco Schlauch ist? Steht dort Samco drauf oderwas anderes. Ein original Samco Schlauch hat eine Stahleinlage sodas der Schlauch stabiler ist als Serie. Jedoch gibt es auch von anderen Firmen Schläuche in gleicher Optik wie von Samco halt das typische blaue Silicon oder auch in schwarz jedoch ohne Verstärkung diese sind in der tat wehsentlich weicher als Serie und solltest besser Serie drin lassen weil ein Vorteil hast du durch so einen Schlauch nicht.

M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
naja hab ihn von einem forum mitglied um 95 euro ersteigert...angeblich ist es einer von eds...schaut meiner meinung auch so aus!!!

es ist eine nummer auf dem schlauch eingestanzt...kann aber nicht sagen on es die gleiche wie von eds ist..

samso steht nirgens oben!!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Die von EDS ziehen sich schonmal zusammen...die sind recht weich! Hol dir lieber einen von Samco (steht dann auch Samco drauf) oder ein Carbon Rohr oder irgend sowas

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
So ein EDS schlauch hatte ich auch mal. Sobald es etwas wärmer draußen war war der weich wie butter :evil: ,nur im kalten ging es. Is schon ganz schön dreist da überhaupt von verstärkt zu sprechen!

:lol: :lol:

na hoffentlich is mein oter bei :wink: :D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
hab auch schon ewig so einen hellblauen Schlauch von EDS,ohne Samcologo.Der ist aber mit Sicherheit nicht weich,hatte noch keine Probleme damit :roll:

M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich zu so einem carbon teil kommen....wie geht die hp von gema??

Thema:

samco schlauch von lmm zum turbo, weicher als serie??

samco schlauch von lmm zum turbo, weicher als serie?? - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben