samco schlauch von lmm zum turbo, weicher als serie??

Diskutiere samco schlauch von lmm zum turbo, weicher als serie?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Und jetzt kommt die Joker Frage, wie teuer ist das gute Stück denn ?
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Und jetzt kommt die Joker Frage, wie teuer ist das gute Stück denn ?

• samco schlauch von lmm zum turbo, weicher als serie??

Anzeige

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
aber der querschnitt in dem Carbonteil is größer! Verbindet quasi die Vorteile des Samco und des SLS ;)

M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
auf der gema hp ist so ein carbon rohr aber nicht abgebildet....oder kann bin ich blind..??
was kostet so ein rohr den???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Produkt Info ist noch nicht online...einfach ab Montag anrufen

R

rich

Punkte Reaktionen
0
schlauch

seid ihr euch sicher daß man sowas überhaupt braucht :?:

der originale schlauch hat ja innen eine recht schöne trichterform und sogar noch einen absatz daß da wo der alu-stutzen aufhört keine kante entsteht

nebenbei ist dieser schlauch doch durch die rippen aussen schon ziemlich starr

warm sollte er eigentlich nur werden wenn man an der ampel oder im Stau steht.. sobald man fährt saust ja relativ frische luft durch (ausser man fährt K&N 57i -->was meiner Meinung nach beim LET blödsinnist weil man das ansaugen warmer luft fördert)

und zusammenziehen kann´s den doch nur wenn zwischen den Luftfilter (oder luftfilterkasten) und Turbolader ein zu großer Unterdruck entstehen würde

ist das realistisch ????

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ja richtig mit dem Unterdruck.
Und der entsteht vorallem bei getunten Motoren, weil da das doppelte der Luftmasse durch muß wie orginal.
seid ihr euch sicher daß man sowas überhaupt braucht
Ja meinste die Leute bilden sich sowas ein :lol: :?
Ja brauch man, zumindest wenn Du Dein Motor gechippt hast, die Schläuche sind ja auch altersbedingt nicht mehr so steif.

R

rich

Punkte Reaktionen
0
ich denk´ daß alter Gummi steifer ist als neuer... vielleicht fehlt sich bei mir dewegen nix.. trotz 2,2L mit XE Einlasswelle und PH3
ich hab´ aber bis jetzt auch nur den originalen Turbolader dran

wenn man natürlich konkret das problem hat so wie @ Janosch dann ist´s klar !!

das mit "die Leute bilden sich sowas ein" bewirkt so aber so maches

wie sonst würden denn bei dem "großen onlineAuktionshaus" leute einen elektrischen turbo, polierte Drosselklappen oder was weiß ich für Mist verkaufen können und sogar Positive Bewertungen dafür bekommen???

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
weil die Bieter und Verkäufer entweder befreundet oder 1 und die selbe Person sind, oder weil die Bieter einfach zu blöd sind

Thema:

samco schlauch von lmm zum turbo, weicher als serie??

samco schlauch von lmm zum turbo, weicher als serie?? - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben