Samco Schläuche, Ansaugschläuche für C-let, Unterdruckschl.

Diskutiere Samco Schläuche, Ansaugschläuche für C-let, Unterdruckschl. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Habe einige Samco Ansaugschläuche abzugeben vorerst in blau! Schwarze kommen in ca. 2 Wochen! Außerem habe Ich noch: PopOff...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe einige Samco Ansaugschläuche abzugeben vorerst in blau! Schwarze kommen in ca. 2 Wochen!

Außerem habe Ich noch:

PopOff Anschlußschläuche von Samco in blau

Unterdruck Silikonschläuche in blau! Meterware!!

Alles weitere Bitte per PN! Oder E-Mail: [email protected]

Gruß Eric

• Samco Schläuche, Ansaugschläuche für C-let, Unterdruckschl.

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
schwarze Ansaugschläuche erhältlich

Hallo,

So, ab sofort auch die schwarzen Ansaugschläuche erhältlich!!!

Gruß Eric

Thema:

Samco Schläuche, Ansaugschläuche für C-let, Unterdruckschl.

Samco Schläuche, Ansaugschläuche für C-let, Unterdruckschl. - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Let lotec phase 3 teil schlachtung c20let motor usw.: Schlachte zum teil mein astra f let.wegen umbau auf phase4 und auf ZLET steuerung stehen folgende teile zum verkauf C20let motor...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Samco - Ansaugschlauch C 20 LET: Moin, Wie oben schon geschrieben such ich nen Samco Ansaugschlauch für den C 20 LET. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß Christian
Größe für Silikonschläuche: Hallöle! Auf die Gefahr hin, das ich etwas frage was schon 1000 mal gepostet wurde frag ich einfach mal nach, weil ich seit knapp 3 Stunden in 3...
Oben