sachs sintermetall c20let und stromlaufplan kadett c20xe

Diskutiere sachs sintermetall c20let und stromlaufplan kadett c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; immer her mit euren angeboten!! wegen dem stromlaufplan hat ja vielleicht einer nen link oder so wo man es runterladen kann??? oder was...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
immer her mit euren angeboten!!

wegen dem stromlaufplan hat ja vielleicht einer nen link oder so wo man es runterladen kann??? oder was eingescanntes?? wäre euch dankbar!!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
stromlaufplan hat sich erledigt... hab ihn gefunden!! jetz nur noch ne sinterkupplung... sollte NEU sein!!

mfg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wegen der Sinter.
Schau mal zu EDS. recht viel günstiger bekommt man die NEU nicht.
Gibt bestimmt noch abdere Firmen die die verkaufen, weiß aber grad keine

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
mein kumpel besorgt dir das ganze set deutlich unter 500euro.

magic motors : 01632898511 (patrick)

mfg ttb

Thema:

sachs sintermetall c20let und stromlaufplan kadett c20xe

sachs sintermetall c20let und stromlaufplan kadett c20xe - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben