S2 Benzinpumpe

Diskutiere S2 Benzinpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; lest euch das mal durch http://www.c20let.de/viewtopic.php?t=3292 was haltet ihr von der idee mit der S2 pumpe und passt die auch in cali tank?!
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Und wieder eine riesen Hilfe des großen Janosch :roll: :!:

Bevor du hier wieder rumquarkst, les dir durch, was ich im anderen Forum geschrieben habe... :roll:

Meinste, ich schreib das nur für DICH zweimal :?: Keine Haare am Sack, aber vorm Puff drängeln :lol:

J.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Dann hätte man auch sagen können, dass du es dort geschrieben hast und gut ist, denn durch so ein Posting bringt es nichts....

Aber mal was anderes, warum gleich so ein Spruch. Bisschen ruhiger und nicht so zynisch, hilft manchmal wunder ;-)

TO

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Dann hätte man auch sagen können, dass du es dort geschrieben hast und gut ist, denn durch so ein Posting bringt es nichts....

Und genau dafür war wohl der Link im ersten Beitrag :idea:

Aber mal was anderes, warum gleich so ein Spruch. Bisschen ruhiger und nicht so zynisch, hilft manchmal wunder ;-)

TO

Siehste, selbiges schrieb ich in meinem zweiten Beitrag; schön, das du meine Meinung so ungeteilt übernimmst. Sind wir uns ja einig :lol:

J.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
PatrikK hat gefragt, ob das wirklich so passt und das hier im Forum!!! Da bringt es wenig, wenn man in dem gesendeten Link was schreibt...

Aber was solls, hast es sowieso richtig gemacht...

TO

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Jo Pumpe passt,fahre die auch im Astra F mit P3.5 :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wichtig wäre für mich ob die im Calibra Tank passt! deshalb hab ich hier neu gefragt und ob die es wirklich bringt von der leistung (lieber hör ich das von 5 lueten als von einem)

vielleicht kann auch jmd was zum cali turbo sagen

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
WO hab ich denn was gelöscht? Ich kann in diesem bereich gar nichts löschen...nur der Bereich "Produktinformationen" kann von mir geändert werden ;-)

Aber mach ma.

TO

G

Guest

Guest
Das wuerde mich genau wie Patrick nun aber auch mal ernsthaft interressieren ob die S2 pumpe direkt in den Calitank passt?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
was soll denn der aufstand! ist doch gar nix schlimmes passiert und nun zurück zum thema wer kann hierzu was sagen?!?!

bzw wer hat ein bild von dem kompletten teil was bei calis mit innentankpumpe verbaut ist (das wo die pumpe dran is)

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Das mit der S2 Benzinpumpe hatte ich ja damals angesprochen, weil Turbosladi es in seinem Astra verbaut hatte.
Habe im Moment die Pierburg, aber bald wird wieder alles auf Intank umgebaut.
Die richtige Benzinpumpe habe ich dank einem Honda Fahrer schon gefunden 8)
Wenn ich den Umbau hinter mir habe, werde ich es hier detailliert dokumentieren. Dann haben wir endlich ne sehr gute alternative zur Pierburg :D :twisted:
Und das beste ist, die Benzinpumpe ist billiger wie die Pierburg :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
was soll denn der aufstand! ist doch gar nix schlimmes passiert und nun zurück zum thema wer kann hierzu was sagen?!?!

bzw wer hat ein bild von dem kompletten teil was bei calis mit innentankpumpe verbaut ist (das wo die pumpe dran is)

ich hab im Pixum alles drin umsetzen mußt du selber.

mfg kLAUS

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich weiss ja nicht was ihr da jammert aber die Pierburg passt beim Astra locker auch in den Tank rein. Ist zwar ein gefummel bis das teil drinn ist aber es geht :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
@klaus!

das sieht ja mal ganz gut aus!!!! ich werd jetzt mal die S2 Pumpe bestellen!

Thema:

S2 Benzinpumpe

S2 Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
C20LET Große Benzinpumpe: So da meine Benzinpumpe nach 2 Jahren defekt ist stellt sich nun die Frage welche kommt als nächste rein? Bis jetzt war eine EDS Außentank Pumpe...
C20XE Benzinpumpe Problem: Moin, hab leider zu dem Thema nicht wirklich was gefunden. Mein Problem ist folgendes... An meinem c20xe ist die Benzinpumpe kaputt, leider...
AEM Benzinpumpe 50-1000 NEU Z20LEX: Verkaufe meine neue AEM Benzinpumpe. Sie schafft 320 Liter pro Stunde und wir von einigem hier im Forum gefahren (mit teilweise über 400PS). Die...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Oben