S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht)

Diskutiere S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Mal zwei Videos von heute...jaja autoforum. Am beispiel hayabusa vs BMW sieht man den vorsprung durch technik. die BMW ist 10 jahre jünger und...
  • S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht)

Anzeige

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Geht gut ab die BMW. Hayabusa hat ausgedient. Die war damals nach der Markteinführung sehr gut, jedoch haben die anderen Hersteller gut nachgezogen.

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Geile Teile,habt ihr auch ma Werte von euren schnellsten mopeds.Wie zb.100-250kmh oda 100-300kmh.
Oder eventuell dateien zum ansehen

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
hobster: wann bauste dir endlich nen turbo ran an deinen hobel? ok - ich hätte jetzt schon schiss auf dem ding.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hi Hobster die BMW ist echt schnell hab ja jetzt auch ne s1000rr......ist die noch serie oder was dran gemacht?weil mein kommt mir obenrum nicht so flott vor....wenn nich könnte man sich ja mal treffen und vergleichen würde mich echt mal interressieren was hat er für ein Bj?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
understatement, wir sind freitags immer bei BK anner B1. diesen freitag sofern es trocken ist definitv auch wieder. kommste vorbei, wir fahren mal gegeneinander und machen ne GPS messung von deinem haufen. circa 22uhr sind wir da. gelbe S1000RR und schwarze ZX12R ;-) die Bmw hat ne akra komplett anlage und race-filter, sonst serie.

wkt: GPS daten :D
die vergleiche beginnen alle bei 130kmh = 0,0s

Uploaded with ImageShack.us
die grüne kurve bin ich im letzten jahr, die lila kurve ist die BMW aus dem video. bis zum herbst wollte ich die 3,9 100-200 knacken.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
@Hobster diesen freitag sieht schlecht aus....aber ich meld mich dann einfach wieder bei dir per PN....dann können wa das mal machen....hatte er die anlage schon drunter oder nicht...wenn nich hat man den unterscheid gemerkt,weil ik überlege och noch wegen einer komplettanlage....

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
unterhalte dich mal mit meinem kumpel, der kann dir sicher genauer erzählen was sich geändert hat. gerade in oberen drehzahlen ist der kleine motor wie zugeschnürt. komplettanlage drunter und der haufen drehte viel besser in den begrenzer. ja, schreib mir wenn du zeit hast!!

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Was mich noch an der BMW neben den verbauten Komponenten interessieren würde:

In welchem Modus ist der unterwegs ?
Ich nehme mal im nicht zugelassenen Race/Track Modus, oder ?

Es ist wirklich beeindruckend wie die anderen Bikes regelrecht deklassiert werden :shock: :guru:

Gruß,
ViSa

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hobster ich dachte dein Mopped wäre kaputt. Ist die BMW deutlich schneller als deine?

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
alder falter, da geht was.
Aber hobster, deine machine geht auch recht gut nach vorne.
Naja die Hyabusa ist halt auch schon nen altes Mädchen, aber ich denk wenn man da noch was dran macht. Dann geht die auch noch nen taken besser.

Gruß

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Ja, was kaputt ist kann man reparieren. :D Die BMW+Fahrer ist 50kg leichter als meine ZX12R+mein Körper. Die BMW ist das schnellere Serienfahrzeug (der 65kg Körper von meinem Kumpel tut sein Rest dazu) AAAABER ich bin nicht weit entfernt schneller zu sein. Die nötigen Teile liegen hier bzw. sind schon unterwegs...wenn mein Stuhl in ca. 1Monat abgestimmt ist, sollte es auch ein neues Highspeed-Battle geben. Den potenteren Motor habe ich! :D

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
kommt n Turbo ran oder ein neuer NOS versuch?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Auf diesem Video kann man übrigens sehr gut die Funktion des Schaltassistenten sehen.
Der bleibt voll auf dem Gas stehen und bolzt die Gänge durch.

Gruß,
ViSa

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kann sowas zwar nicht fahren aber an so nem Motor würde ich auch mal gern rumschrauben. Unklar was da teilweise noch geht nur weil man nen anderen Auspuff drunter schraubt und noch abstimmt.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Geht gut ab die BMW. Hayabusa hat ausgedient. Die war damals nach der Markteinführung sehr gut, jedoch haben die anderen Hersteller gut nachgezogen.

Ist sicher kein Vergleich mit gleichen Voraussetzungen. Zum einen gibt es die Haya auch schon ich glaube in der 7. Generation, war das auch das aktuelle Model?

Zweitens hat sich damals Suzuki nach vielen Negativberichten in Vmax und der Leistung zurückgnommen, zumindest bei der Haya

und zum dritten ist sie ansich ein hervorragender Tourer und auch sonst zu schwer, für solche Vergleiche gibt es bei Suzi andere Modelle.

Fakt ist sie ist kein Racer und wird es auch nicht, sie war halt damals nach der Aufgabe der Selbstbeschränkung die erste in Serie die über 300 km/h schaffte, nicht mehr und nicht weniger.

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Auf diesem Video kann man übrigens sehr gut die Funktion des Schaltassistenten sehen.
Der bleibt voll auf dem Gas stehen und bolzt die Gänge durch.

Gruß,
ViSa

ist zwar ot aber gibts so dinger auch für Auto´s
ggf mit H Schaltung?
(nur als spinnerei, ein sequenzielles Getriebe würde im zummenhang natürlich mehr bringen)

Thema:

S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht)

S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht) - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
nochmal 2 vids: S1000RR vs ZX12R: wems interessiert......und neeeeein, es gibt hier immernoch keine kurven. :D zum zweiten video: wer als erster aufm gas ist hat gewonnen. die...
Oben