S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht)

Diskutiere S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Absolut geile Videos!!! Bitte mehr davon :) Mfg Markus
  • S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht)

Anzeige

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
@ Hobster
Wenn nochmal Gas dann hol ne ordentliche Anlage aus UK!

Busa mit Revo und über 370 auf der standing Mile.
Und er meint da geht noch bissel was :wink:

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Was mich noch an der BMW neben den verbauten Komponenten interessieren würde:

In welchem Modus ist der unterwegs ?
Ich nehme mal im nicht zugelassenen Race/Track Modus, oder ?

Es ist wirklich beeindruckend wie die anderen Bikes regelrecht deklassiert werden :shock: :guru:

Gruß,
ViSa

Modus ist eigentlich egal ob sport race oder slick....die leistung obenraus ist immer voll,also 193 ps mit den modus wjrd nur die gasannahme reguliert bei race z.b. Überträgt er sofort was deine hand am gasgriff macht, bei den anderen gibt er die leistung nur verzögert frei.

Gruß silvik

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich muss noch was sagen zum thema "übermächtige BMW"...hier entsteht gerade ein falscher eindruck.

die BMW aus dem video ist nur so schnell weil der fahrer 65kg mit kombi wiegt. auf einem motorrad ist der fahrer der ausschlaggebende faktor und nicht der auspuff+luftfilter+power commander (denn das hat jeder).

im gegenzug dazu fährt auf der linken spur eine zx12r mit GPS. und während des videos war diese ZX12R (immer links im video) langsamer als eine 600er. die gründe dafür sind vielschichtig in jedem fall haben die 98kg fahrer den größten anteil: weil a) schwer b) unaerodynamisch c) kann nicht fahren (mit GPS dokumentiert...schaltpausen von 8/10s).

nehmt euch lieber meine zx12r in der mitte als faire referenz. ich kann fahren und wiege 80kg mit kombi. an mir kommt die BMW nur vorbei weil ich bei 300 abriegle und die BMW 306-307 nach GPS fährt.

unterm strich bleibt die BMW das maß der dinge. nur so krass wie es im video gezeigt wird isses in wahrheit nicht. bin mir sich wenn understatement und ich mal gegeneinander fahren sieht die welt GAAANZ anders aus :wink:

...es sei denn understaement wiegt nur 50kg mit helm :lol:

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
der sieg ist mein! :D ich bring in jedem fall die BMW aus dem video mit. das zeigt welchen unterschied das gewicht des fahrers auf ein moped hat!!

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
@acki.......Hey Acki vorher willste did wissen.... :gg: :gg: wieg nur 60Kg :wink:
@Hobster....ne,ne wieg auch so um die 80KG und bin auch ziemlich groß 1,89cm...da werd ik did schon schwer haben gegen dein Kumpel und dich auch.....denkmal du wirst an mir vorbei gehen....muß ik mir och erstmal noch ne Komplettanlage zulegen,damit ik da einigermaßen mitkomme....

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ja schauen wir mal. aber mach dir mal keine sorgen: im besten fall sind wir gleich schnell. du bist halt nur nicht so dominant wie mein kumpel auf seinem stuhl. können wir uns auch mal in der woche treffen? dann könnten wir wieder aufnahmen bei tageslicht machen?! hast du den schaltautomat dran?

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ja in der woche geht auch!!!wäre mir auch lieber bei tageslicht....nachts ist mir auch nicht so lieb.... :wink: ja hab ich dran also kene angst mit langen schaltpausen :gg: meld mich dann wann ich mal kann!soll ja die nächsten tage nur regnen ej :(

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
die BMW ist der oberhammer :shock:
so einen krassen unterschied

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
hast du auch gelesen warum der unterschied so groß ist? :)

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
weil es viel schneller als die anderen bikes ist loool

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
:D fast, weil der fahrer wohl seit seinem 14.ten lebensjahr nix mehr essen muss, mit kombi hat er wohl 65kg so wie hobster schrieb.
dennoch ists n richtig geiles motorrad

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
bastian,keine ahnung ob du motorrad fährst oder nicht.ich fahre zur zeit eine suzuki gsx-r 1000 k7 mit serienmässigen 185ps.habe ein paar veränderungen dran gemacht sodaß die serienleistung locker überschritten wird.als ich neulich auf der bahn war und den sechsten gang voll ausgedreht hatte wurde ich von einer serienmässigen bmw s1000rr dermassen überholt daß ich dachte,ich würde parken.an der nächsten tankstelle sah ich den fahrer der bmw,der ca. 2meter gross war und geschätzte 130kg wog.
aber macht ja nichts.wir können weiter darüber spekulieren wie sich eine serien bmw gegen ein bike mit nos,turbo oder sonstigem tuning usw schlagen wird :D

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
aber was hat bmw dann anders gemacht wie alle anderen hersteller?
der ps unterschied ist nicht so groß und das gleiche rad wird bei allen auch angetrieben, klär mich motorrad-noob auf :)

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung.so genau hab ich mich mit der bmw nicht beschäftigt.wahrscheinlich ist es das gesamtpacket.hier mal ein video wie sich eine serien BMW gegen ein getuntes bike schlägt,was ich fahre.es liegen welten dazwischen.kostet aber auch doppelt so viel.
http://www.youtube.com/watch?v=BdmIAR5ziXA

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
es liegt denke ich aber auch darin das die BMW die höchste spitzenleistung hat von allen die dreht bis knapp über 14000umdrehungen und Spitzenleistung hat sie erst bei 13000umdrehungen....die anderen maschinen haben die schon früher und drehen auch nicht so hoch...das macht sich gerade auf der autobahn bei beschleunigung auf Topspeed natürlich sehr bemerkbar...der erste gang z.B. geht bis knapp 150kmh....das kann auf kurvigen straßen vielleicht schon wieder anders aussehen...hab nur mal ein test gelesen s1000rr gegen R1...da war die R1 von untenraus her mit der beschleunigung und ansprechverhalten wohl besser..aber sie konnte die Kraft nicht umsetzen lag wohl am Reifen hinten...

Thema:

S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht)

S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht) - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
nochmal 2 vids: S1000RR vs ZX12R: wems interessiert......und neeeeein, es gibt hier immernoch keine kurven. :D zum zweiten video: wer als erster aufm gas ist hat gewonnen. die...
Oben