S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht)

Diskutiere S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; German Engineering !!! :twisted: Naja, mal abwarten was Kawa mit der ZX-10 so auf die Beine stellen wird. Aber was ich so Klasse finde ist, das...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
German Engineering !!! :twisted:

Naja, mal abwarten was Kawa mit der ZX-10 so auf die Beine stellen wird.
Aber was ich so Klasse finde ist, das BMW endlich mal von seinem "Alt-Herren-Immage" weggekommen ist. Und dann gleich so'n Dampfhammer auf die Beine stellen. Das verdient schon Respekt.

Zum Preis:
Ich finde den für ein Bike was "Made in Germany" ist, sogar recht erschwinglich. Da haben andere europäische Hersteller ein wesentlich schlechteres P/L-Verhältnis.

EDIT:
aber was hat bmw dann anders gemacht wie alle anderen hersteller?
der ps unterschied ist nicht so groß und das gleiche rad wird bei allen auch angetrieben, klär mich motorrad-noob auf :)

In solchen Leistungs/Temporegionen sind es Kleinigkeiten die viel ausmachen !
Damit meine ich sowas wie Fertigungstoleranzen, Aerodynamik, RAM-Air & Abgassysteme, Gewichtsreduktion, Motorcharakteristrik, Primär-Sekundärabstufung usw.

z.B. ABS ist bei Moppeds nichts neues. Es hat sich nur nie wirklich durchgesetzt weil zu schwer und zu träge. BMW hat hier richtig Hirnschmalz verbraten und immensen Entwicklungsaufwand getrieben um ein schnell reagierendes und leichtes ABS auf die Beine zu stellen.

Ist so ähnlich wie bei VW/Audi mit der Dieseltechnologie. Wer wollte denn vor der "TDI-Ära" schon einen Diesel fahren ... ?!

Gruß,
ViSa

• S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht)

Anzeige

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich die Welt durch eine Scheibe sehen will, fahre ich Auto! :lol:

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
bei der BMW passt einfach das gesamtkonzept: hubraum wie ne große, drehzahl und übersetzung wie ne kleine. dazu das gewicht von ner 600er. ich find den haufen cool an den topspeed von ner offenen 12er kommt der trotzdem nicht ran *sprachs und berührte sich selbst dabei* ;-) :D :lol:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Aus der Fraktion der Gebückten bin ich schon lange raus! :D Da war ich aber eigentlich nie wirklich zuhause! Fahre jetzt seid fast einem Jahr was für extrovertierte! 8)

Damit fahre ich immer von der Ampel weg bis 150 gegen die Gebückten und dann gehe ich vom Gas und beschließe, ich hab gewonnen! :D

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Aus der Fraktion der Gebückten bin ich schon lange raus! :D Da war ich aber eigentlich nie wirklich zuhause! Fahre jetzt seid fast einem Jahr was für extrovertierte! 8)

Damit fahre ich immer von der Ampel weg bis 150 gegen die Gebückten und dann gehe ich vom Gas und beschließe, ich hab gewonnen! :D

GENAU so mach ich es auch. Nur mit ner CB1000R :lol:

Und ab und zu im Weserbergland die Jungs mit ihren Joghurtbechern verblasen.

Gruß Flo

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
hübscher hocker...mit ziegenpenisledersitz. wäre mir zu windig. :D

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ich fahre auch lieber im wind
wenn sie mal fertig wird

:lol:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Die müssen so!!!!! :D

Aber der Hinterreifen is ja pervers! Sehr geil! :)

@Hobster

Schlangenlederimitat bitte!! :shock: :lol:

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
will den schönen thread hier nicht zumüllen aber hier nochmal nen altes bild von der seite wo man das felgendesign sieht

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Kennzeichenhalter hab ich schon geändert! Als nächstes kommt der hässliche Breflübehälter weg! :)

Was für ein Mopped war das denn mal?

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
die rücklichter sehen wie von einer mv agusta f4 aus

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
werd mir nachher versuchen die wasserfeste gopro vom kumpel zu leihen...dann nochmal topspeed im regen :D

Thema:

S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht)

S1000RR vs ZX12R vs Hayabusa (HD bei Tageslicht) - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
nochmal 2 vids: S1000RR vs ZX12R: wems interessiert......und neeeeein, es gibt hier immernoch keine kurven. :D zum zweiten video: wer als erster aufm gas ist hat gewonnen. die...
Oben