S: User futte

Diskutiere S: User futte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wer kennt denjenigen bzw. kann mir Kontaktdaten senden? Bekomm noch ein Packet/Geld von ihm, meldet sich aber auch nicht mehr per PN
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt denjenigen bzw. kann mir Kontaktdaten senden?
Bekomm noch ein Packet/Geld von ihm,
meldet sich aber auch nicht mehr per PN

• S: User futte

Anzeige

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch ein Problem mit Ihm, er soll sich dringend bei mir melden. Ich habe Name, Adresse und Telefonnummer, sonst geht es zur Polizei.

LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
bin nicht im "g`frissbiachl"
sind ja anscheinend mehre die noch etwas bekommen, würd mich bei einer Polizeiaktion auch beteiligen.

An Futte:
Geb dir bis 15. Jänner 2013 Zeit das mein gesamter überwiesener Geldbetrag an dich, auf meinem Konto zurückkommt.

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte im November etwas bei futte gekauft. Am 26.11.12 war das Geld überwiesen. Nach langen Versprechungen und endlosen Mahnungen kamen gestern die Teile an. Hoffe Ihr bekommt auch Eure Teile.

Gruß

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
so hatte ich auch meinen problem mit ihm
1 packet bei ihm gekauft und dann wochen lang gewartet und dann immer wieder vertöstet worden aber dann kamms
2 packet ging komischer weisse richtig schnell innerhalb 1 woche

S

SchorschiOPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich bin über ein paar ecken mit "futte" befreundet!
Würde mich mal mit Ihm in Kontakt setzen, vllt. gibt es ja auch ein gesundheitliches Problem.
Melde mich dann aufjedenfall Morgen o. Übermorgen nochmal ok?
Nicht das hier etwas "Polizeiliches" gestartet wird und er garnix dafür kann, versteht ihr doch oder?

Grüße schorschiopc

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Deinen ERSTEN Beitrag für dieses Thema verwendet. Top! :)

Ich verfolge den Beitrag mit Argusaugen, da ich auch einiges bei ihm gekauft habe. Zeitlich passt aber noch alles....

B

blobberio

Punkte Reaktionen
0
das Problem ist in meinem Fall nicht unbedingt der Kontakt (der zwar sehr sehr spärlich ist, aber immerhin selten vorhanden), sondern eher die "Erklärungen" für den langen Versand.

turboasci

turboasci

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Würde mich mal mit Ihm in Kontakt setzen, vllt. gibt es ja auch ein gesundheitliches Problem.
Nicht das hier etwas "Polizeiliches" gestartet wird und er garnix dafür kann, versteht ihr doch oder?

Grüße schorschiopc

Hallo, ich denke auch, das es ein gesundheitliches Problem gibt, Alzheimer würde in dem Fall gut passen.
So long Gruß de Kai

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
35
Sorry wenn ich das sag aber bei Facebook ist er aber öfters online sodas er auch e-mails abfragen oder beworten kann. Gleich den grossen Finger hinten rein stecken würdemich nicht verarschen lassen, ich hass solche kerle...

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
Hallo Jungs,

Grüße schorschiopc

gesundheitlich?

dann schaut mal auf sein Profil:

Letzte Aktivität: 14.01.2013 12:31.
Blog-Einträge:0
hier online konnte er wohl noch vor 2 tagen, aber sich nicht mit den leuten in verbindung setzten? oder gar hier etwas zu schreiben?

ich hatte vor 2 jahren auch so meine differenzen mit ihm, er wollte meinen Caravan damals kaufen, alles festgemacht, mündlich weil ich dachte man könnte ihm vertrauen, dann hat er mich 3 monate hingehalten, und nix passierte. aber bei seinen freunden hat er schon geprahlt was sein neues auto wird....

Viel glück denen die noch auf sachen warten.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
mir gings im herbst ähnlich. wollte eigentlich ein grosses teilepaket mit k29, düsen, stg, kaufen von ihm. hat mir auch x mal zugesagt dass ich die teile auf jeden fall bekomme. nach mehrmaligem vertrösten wurd mir die sache aber auch etwas heikel und als ich ihm dann sagte dass ich die teile bei ihm abholen will brach der kontakt ab. deswegen unterstelle ich jetzt mal dass ich auch ein problem bekommen hätte weil nach der bezahlung kein paket gekommen wär...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das doch fast in der Mitte von D, kleines Forumstreffen organisiert und ....

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Keine 200km von mir

Edit: Hier hat nicht zufällg noch jemand seine Porsche Bremsen gekauft oder?
Bitte mal schreiben WAS ihr gekauft habt....nicht, dass er Dinge doppelt verkauft hat

Bei mir: Porsche 996 Bremssättel mit Belägen und die EDS Ansaugbrücke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S: User futte

S: User futte - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Kadett E 16V Analog Tacho: bin auf der suche nach einen kadett e analog tacho . habe es schon über´s kadett froum versucht , aber leider kein erfolg gehabt . kann dort auf...
Bremssattelhalter für Porsche Boxster S Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche Halter für Porsche Boxster S Bremssättel Nr. 996.351.425 & 996.351.426 für Kadett E, Calibra, Vectra A Federbein...
M32 Getriebe Rep. Satz: Suche einen Reparatur Satz für das M32 Getriebe, wer was hat bzw. mir nen Tip geben kann wo ich was zu guten Konditionen bekomme mal per PN...
Unterstützung VW Passat Codierungen: Hallo Treue Opel Schrauber & Fans Selbst fahre ich keinen VW da ich aber nicht Markenfeindlich bin und im Bekanntenkreis sogut wie an allen...
Oben