Ich bin auch sehr sauer und enttäuscht von Jens/Futte. Erst wollte ich den Lader (K29) von ihm kaufen, dann hat es sich aber doch anders ergeben und ich habe den vermeintlich fast neuwertigen Lader einem Kumpel (Bruder von Prosac) empfohlen. So kam das Eine zum Anderen. Er hat dann den Lader nach sehr langer Wartezeit bekommen - jedoch ist der Lader in solch einem schlechten Zustand, dass man diesen nicht erst einbauen braucht.
Ich bin zwar dadurch nicht selbst betroffen, doch irgendwie fühle ich mich trotzdem sehr verarscht, da durch meine Empfehlung ein ganz schöner finanzieller Schaden entstanden ist.
Und was noch schlimmer ist, wenn man seine Facebook-Seite ansieht, geht er fleißig shoppen mit dem erbeuteten Geld. Neuer Lader, Bremse usw.!!! Das kann ja wohl nicht angehen!!
Ich bin auch dafür, dass bitte alle betroffenen User hier aus dem Forum an einem Strang ziehen (z.B. Sammelklage). Die Adresse und Nummer von futte ist ja bekannt...
@ SchorschiOPC: Wenn er bei dir noch ans Handy geht, kannst du ja gern mal Kontakt zu deinem "Kumpel" aufnehmen!