S: User futte

Diskutiere S: User futte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; na geil... Porsche 996 Bremssättel mit Haltern, Belägen und Scheiben, Geld überwiesen am 28.11.2012... Soviel zum Thema Krankheit. Wenn das kein...
B

blobberio

Punkte Reaktionen
0
na geil...

Porsche 996 Bremssättel mit Haltern, Belägen und Scheiben, Geld überwiesen am 28.11.2012...

Soviel zum Thema Krankheit. Wenn das kein Vorsatz ist weiss ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • S: User futte

Anzeige

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
forumstreffen organiesieren :D

ein glück hab nen rechtsschutz für sowas ...

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Andre was soll ich sagen, ich hatte dich vor ihm gewarnt ....zu den anderen, mir wurde auch das blaue vom Himmel versprochen..ich habe ihm sogar noch bei EDS super Konditionen besorgt weil ich dachte der kerl taugt was...
als er dann dran war seinen Teil zu erfüllen nur ausflüchte ein ignorieren und ein hinhalten, trotz das er zu der zeit wo er angeblich keine Zeit hatte mit kumpel von mir geschrieben hat ....

In dem Fall wollte er auch Teile von mir kaufen, die ich ihm unbedingt resavieren sollte.....irgendwann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet.....

Falls bedarf besteht, was aber nix bringen wird, seine Handynummer hätte ich

Mfg Patrick

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne das Auto noch mit dem K29 Lader, das Ding hat so krass Blau gequalmt, das man sofort gesehen hat Lader im Arsch! Als ich gesehen habe das er alles verkauft , habe ich neugierig nachgefragt welcher Lader das ist?
Also hast du PROSAC den "tollen" Lader bekommen!
Sowas geht gar nicht! Holt euch eure Kohle!

Viel Glück die die auf ihre Teile warten!

LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Sich hier zwar regelmässig blicken lassen oder in Facebook,
aber keine Reaktion per Pn oder sonstiges.
Und dann auch noch veilleicht Teile verkaufen die man gar nicht hat, defekt oder gar doppelt.

Aber es ist auch schade das schon andere Probleme hatten und der jenige dann nicht gemeldet wird oder gleich gesperrt wird.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Würde garnicht mehr lange rum schreiben! alle zusammen und eine Anzeige und Sammelklage erheben, bevor der euer Geld wegschaft verbrennt oder sonst was macht!

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Insgeheim hofft ja jeder, dass er seine Teile bekommt etc....

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Da Sch.... ich lieber auf die Teile wie auf mein Geld! ist meine Meinung Teile bekommt man auch bei anderen Leuten.

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
Mich geht das ganze zwar nichts an aber eine Schweinerei ist es trotzdem wenn ich was kaufe oder verkaufe muss ich es auch bezahlen und in dem beschriebenen Zustand verschicken so schnell wie möglich.
Das es immer mal wieder solche Leute gibt :kotz:
Ich hoffe es bekommt noch jeder seine Teile ansonsten hilft wohl nur ein Besuch!

B

blobberio

Punkte Reaktionen
0
ein Beusch hilft halt leider garnicht, das is nur n riesengrosses Eigentor...

ich hab heute schon die Zusage von der Rechtschutz bekommen und mit der Polizei war ich auch schon in Kontakt. Übers Wochenende sammle ich schonmal sämtlichen Schriftverkehr zusammen und nächste Woche gehts dann weiter.

Im Übrigen seh ich das wie Calli3.0V6: die Teile interessieren mich nichtmehr, ich will mein Geld zurück und fertig. Es kann alles immer mal länger dauern. Ich bin der letzte der kein Verständnis dafür hat wenn jemand mal gewaltig im Stress ist etc. Aber immer ignorieren und neue Ausreden erfinden (z.B. "die Woche ist schlecht, ich hab Frühschicht, verschicke es aber am Montag" und dann die Woche drauf "oh, ich hab Spätschicht, da ist es schlecht") geht garnicht.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ich bin auch sehr sauer und enttäuscht von Jens/Futte. Erst wollte ich den Lader (K29) von ihm kaufen, dann hat es sich aber doch anders ergeben und ich habe den vermeintlich fast neuwertigen Lader einem Kumpel (Bruder von Prosac) empfohlen. So kam das Eine zum Anderen. Er hat dann den Lader nach sehr langer Wartezeit bekommen - jedoch ist der Lader in solch einem schlechten Zustand, dass man diesen nicht erst einbauen braucht.

Ich bin zwar dadurch nicht selbst betroffen, doch irgendwie fühle ich mich trotzdem sehr verarscht, da durch meine Empfehlung ein ganz schöner finanzieller Schaden entstanden ist.

Und was noch schlimmer ist, wenn man seine Facebook-Seite ansieht, geht er fleißig shoppen mit dem erbeuteten Geld. Neuer Lader, Bremse usw.!!! Das kann ja wohl nicht angehen!!

Ich bin auch dafür, dass bitte alle betroffenen User hier aus dem Forum an einem Strang ziehen (z.B. Sammelklage). Die Adresse und Nummer von futte ist ja bekannt...

@ SchorschiOPC: Wenn er bei dir noch ans Handy geht, kannst du ja gern mal Kontakt zu deinem "Kumpel" aufnehmen!

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Da solltet ihr dann aber nicht nur das Geld einklagen, sondern auch Strafanzeige erstatten

Ich hoffe er fliegt hier raus, damit nicht mehr User geschädigt werden...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Lauf FB hat ja schon jemand seinen Calibra "in Zahlung" genommen:)

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Sorry aber da würde ich keinen Anwalt oder sonst was einschalten, Persönlich zu ihm fahren und mein Geld verlangen.... ein Kanister mit 5 Liter Sprit auf dem Dach seines Autos bewirken da Wunder ;)
Hatte auch mal so einen Fall zu meinen Honda Type-R Zeiten... Mir war das scheiß egal, waren auch runde 400km ein Weg... Polizei sagte damals selbst zu mir das eine Anzeige nicht viel bringen würde
Okay muss auch gestehen das wenn ich vor einem stehe und leicht zornig bin da schon so manch einer Angst bekommt ;)

Thema:

S: User futte

S: User futte - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Kadett E 16V Analog Tacho: bin auf der suche nach einen kadett e analog tacho . habe es schon über´s kadett froum versucht , aber leider kein erfolg gehabt . kann dort auf...
Bremssattelhalter für Porsche Boxster S Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche Halter für Porsche Boxster S Bremssättel Nr. 996.351.425 & 996.351.426 für Kadett E, Calibra, Vectra A Federbein...
M32 Getriebe Rep. Satz: Suche einen Reparatur Satz für das M32 Getriebe, wer was hat bzw. mir nen Tip geben kann wo ich was zu guten Konditionen bekomme mal per PN...
Unterstützung VW Passat Codierungen: Hallo Treue Opel Schrauber & Fans Selbst fahre ich keinen VW da ich aber nicht Markenfeindlich bin und im Bekanntenkreis sogut wie an allen...
Oben