S: User futte

Diskutiere S: User futte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Junge junge junge Geht ja immernoch heiß her hier :D Futte wohnt da wo jeder jeden kennt ;)
S

SchorschiOPC

Punkte Reaktionen
0
Junge junge junge

Geht ja immernoch heiß her hier :D
Futte wohnt da wo jeder jeden kennt ;)

• S: User futte

Anzeige

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Die Oma hat gesagt, dass sie ihn wochenlang nicht gesehen hat. Die EDS Brücke kam aber wenigstens nach dem Anruf. Jetzt ist er laut Angabe Pleite und wartet auf seine Steuerrückzahlung. Bin mal gespannt wann die "Zahlendreher" oder "da hat sich was überschnitten" Geschichten beim Überweisen kommen...

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Auf die warte ich auch noch(steuererklärung)
Habe am 4.2 abgegeben.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
1. Glauben und warten
2. Den Rest der Familie anrufen (Mein Cousin hatte gerade die Woche so einen Fall.....Anruf bei der Mutter hat Wunder gewirkt)
3. Nach Thüringen fahren und mit SchorschiOPC grillen

Das Tial WG von Jens würde mir als Bezahlung auch reichen.

Turbo fahren ist verdammt teuer...darunter sollten andere nicht leiden müssen

S

SchorschiOPC

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid Hallezwei :D

Mittlerweile wohne ich in Sachsen ;)
Kannst aber trotzdem mal gern nach MHL kommen wenn ich mal Vor ort bin :D
Gibt in MHL und Umgebung auch ehrliche Menschen und "Tuning verrückte"

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Na super,

Habe einen Clet Kabelbaum bei dem gekauft.
Da mir gesagt wurde dass der Herr im Krankenhaus lag und der Kabelbaum vor 4 Wochen dann losgeschickt wird, habe ich das ja noch geglaubt.
Natürlich ist nichts gekommen bis jetzt und da hab ich ich mir gedacht ich gugg mal wer das ist.
Und dann..............
ja und dann komm ich auf diesen Thread.......

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Mir fehlen jetzt noch 165€ .... den Rest habe ich bekommen

Thema:

S: User futte

S: User futte - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Kadett E 16V Analog Tacho: bin auf der suche nach einen kadett e analog tacho . habe es schon über´s kadett froum versucht , aber leider kein erfolg gehabt . kann dort auf...
Bremssattelhalter für Porsche Boxster S Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche Halter für Porsche Boxster S Bremssättel Nr. 996.351.425 & 996.351.426 für Kadett E, Calibra, Vectra A Federbein...
M32 Getriebe Rep. Satz: Suche einen Reparatur Satz für das M32 Getriebe, wer was hat bzw. mir nen Tip geben kann wo ich was zu guten Konditionen bekomme mal per PN...
Unterstützung VW Passat Codierungen: Hallo Treue Opel Schrauber & Fans Selbst fahre ich keinen VW da ich aber nicht Markenfeindlich bin und im Bekanntenkreis sogut wie an allen...
Oben