S: User futte

Diskutiere S: User futte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; post mal ein link :D
  • S: User futte

Anzeige

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Das war doch nicht seiner. Den Link haben viele einfach geteilt (Silvio Gröger)

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Das mit dem hinfahren solltet ihr lieber lassen, das kann böse nach hinten los gehen. Hatte sowas auch mal mit einem Kunden. Zog sich 3 Monate hin und wurde nur belogen, fix in seine Firma gefahren und etwas umgeräumt.

Ergebnis: 2 Toniwagen ich 8h in Gewahrsam anschließend Gerichtsverhandlung und den Schaden plus Schmerzengeld dabei traf ihn nur sein I phone. Er ging lachend aus der Sache raus. Ich zahlte nochmal Lehrgeld.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
So sehe ich das auch. Wenn ich mir so sachen wie "Benzin aufs Dach" etc pp durchlese, dann denke ich mir nur, dass der Schuss zu 100% nach hinten losgehen kann. Selbstjustiz ist (leider) in D nicht erlaubt. Zum Schluss seid ihr noch die blöden.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Bitte auch immer bedenken, dass das hier jeder Lesen kann. Auch unser Problemkind..

S

SchorschiOPC

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

tut mir leid hab nichts erreichen können da ich Ihn ja wie gesagt nur über paar ecken kenne!
Da ja hier auch echt einige Leute von Ihm "verarscht" werden habe ich auch keinerlei Mitleid mit ihm falls ihr da was mit der Justiz erreichen könnt.
Wendet euch doch erstmal an einen MOD vllt. erreichen die ja noch was bzw. wäre es ja wirklich empfehlenswert solche leute gleich zu löschen.

Ich drücke euch die Daumen das Ihr eure Sachen bzw. euer Geld noch bekommt.

Mit freundlichen Grüße

Schorschiopc

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
mann bin ich froh dass ich den mist net gekauft, hab so eine scheisse..

sorry dass ich das mal so sagen muss jetzt aber dem gehört die fresse poliert

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja nichts davon gesagt das ich was mit dem Sprit gemacht habe oder ihn angefasst habe ;)
In Deutschland ist man da leider ja schneller vor Gericht wie das sich das Gericht darüm kümmert das es erst nicht soweit kommt.
Der "Junge" wusste schon warum ich da war und wer ich bin, was ich später erfahren habe, er hatte dies auch mit anderen gemacht, ging auch vor Gericht aber zieht mal einem Nackten Menschen die Hose runter
Was ich nur nicht verstehe ist was denken die sich dabei??? Es fällt so oder so auf und heute kann man ja schon eine Anzeige Online machen...
Trotzdem Kaufe und Verkaufe ich noch immer viel in Foren nur bei großen Beträgen bin ich seit dem Vorsichtig geworden und hole dann lieber das Zeug Persönlich ab sofern ich diesen nicht kenne auch wenn ich dadurch auch mal 1000km fahren muss

Ich drücke Euch die Daumen das ihr Euer Geld bekommt, zum Glück gibt es mehr ehrliche Menschen wie solche

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
35
Wenn ihr schlau seit schreibt hier nichts mehr öffendlich was mit selbstjustiz etc zu tun hat, macht das per pn oder facebook es gibt so nur ärger und wirft ein schlechten schatten übers forum. Zeigt ihn an und regelt dasmit dem anwalt und erwägt nen titel, der kommt nie wieder auf 2 gesunde beine.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ich habe von ihm einen tacho gekauft der nach einigem hin und her dann ankam. funzt auch. mein beileid. daher mache ich nur noch zahlungen über paypal. bisher hat mir mit paypal noch keiner schrott geschickt. allerdings ist das problem wenn man etwas verkauft das die leute über paypal auch unnötig stress machen können und dann das geld +ware futsch ist!

bei abholung bar zahlen! ... wer zu geizig ist muss mit dem risiko leben!

B

blobberio

Punkte Reaktionen
0
paypal bringt dir auch nur was wenn der Kauf über ebay zustande kam, ansonsten bekommst du von denen garnichts

AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
paypal bringt dir auch nur was wenn der Kauf über ebay zustande kam, ansonsten bekommst du von denen garnichts

wer hat dir den so ein mist erzählt ?????? ich habe letztens aussem forum cd´s aus canada gekauft. hab sie nicht bekommen , paypal gemeldet , nach 3 wochen hatte ich mein geld wieder . waren fast 200€ .

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Das war früher mit ebay...jetzt geht das auch so...
Da ist praktisch die Bedingung versand, also kein paypal und dann selber abholen und die versandadresse muss die bei PayPal hinterlegte sein...also eben im urlaub an den nachbarb schicken lassen oder auf de firma ist da nicht.
Dann läuft das genau so als wäre es mit ebay gemacht.

B

blobberio

Punkte Reaktionen
0
also ich hab vor 2 Monaten 2 Turbosättel nach Italien verkauft und der Käufer meinte mich bescheissen zu können und hat bei Paypal gemeldet, dass er das falsche bekommen hat und er wollte sofort sein Geld wieder. Ich konnte angeben dass ich nicht bereit bin den Artikel zurückzunehmen und damit war die Sache durch (ich war mir allerdings auch sicher, NICHT die falschen Sättel verschickt zu haben).

A

AdMod-Team

Guest
Info:

der User futte ist gesperrt!!

bitte unterlasst irgendwelche Hetze hier öffendlich in diesem Forum!

B

blobberio

Punkte Reaktionen
0
Von mir gibts was neues:
die Bremssättel sind heute angekommen und sind wie versprochen super.
die Bremsscheiben fehlen noch, das liegt allerdings an DHL (Trackingnummer vorhanden).

Ich bin übrigens dafür, dass die Sperrung aufgehoben wird, damit Jens die Möglichkeit hat sich hier zu dem ganzen nochmal zu äussern. Ich denke die Möglichkeit sollte gegeben werden.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Auch wenn ich nichts damit zu tun habe. Warum werden solche User eigentlich "sofort" gesperrt? Dann besteht ja auch keine PN-Kontakt möglichkeit, oder?
Stell mir das gerade nur etwas blöd vor, wenn man mit diesem User eben nur in PN kontakt steht. Verkaufe ja auch öfters Sachen, wo nur PN Kontakt vorhanden ist.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Dann kann er sich doch an ticar wenden wenn wirklich was ist wie krankenhaus oder so...
Wenn der nicht gesperrt wird kann er ja fleißig weiter machen...

B

blobberio

Punkte Reaktionen
0
na dann sollte er halt für den Teilemarkt gesperrt werden. Aber irgendwie muss er sich doch zu Wort melden können um die Situation aufzuklären.

Thema:

S: User futte

S: User futte - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Kadett E 16V Analog Tacho: bin auf der suche nach einen kadett e analog tacho . habe es schon über´s kadett froum versucht , aber leider kein erfolg gehabt . kann dort auf...
Bremssattelhalter für Porsche Boxster S Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche Halter für Porsche Boxster S Bremssättel Nr. 996.351.425 & 996.351.426 für Kadett E, Calibra, Vectra A Federbein...
M32 Getriebe Rep. Satz: Suche einen Reparatur Satz für das M32 Getriebe, wer was hat bzw. mir nen Tip geben kann wo ich was zu guten Konditionen bekomme mal per PN...
Unterstützung VW Passat Codierungen: Hallo Treue Opel Schrauber & Fans Selbst fahre ich keinen VW da ich aber nicht Markenfeindlich bin und im Bekanntenkreis sogut wie an allen...
Oben