Rückwärtsgangschalter am F28? Wo?

Diskutiere Rückwärtsgangschalter am F28? Wo? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Nach über sieben Jahren Abstinenz, will ich am Mittwoch meinen Kadett dem TÜV vorstellen. Vorne am F28 ist der Stecker für die...
*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Nach über sieben Jahren Abstinenz, will ich am Mittwoch meinen Kadett dem TÜV vorstellen.

Vorne am F28 ist der Stecker für die Rückfahrlampen abgefallen und ich finde den Geber nicht mehr, um es wieder aufzustecken.

Finde im ganzen Netz nix.

Hat mal jemand ein Bild? Werde sonst wahnsinnig.

*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Ok, gefunden.
Schalter kaputt.

Hat der FOH so was auf Lager?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
normal schon,so ein Schalter ist in vielen getrieben verbaut glaube ich

Thema:

Rückwärtsgangschalter am F28? Wo?

Rückwärtsgangschalter am F28? Wo? - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben