Rückwärtsgang macht mucken...

Diskutiere Rückwärtsgang macht mucken... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin!! Und wieder was neues.... :wink: Mir fällt seit n paar Tagen auf, das mein Rückwärtsgang irgendwie zicken macht. Egal was ich mach, ich...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!!

Und wieder was neues.... :wink:

Mir fällt seit n paar Tagen auf, das mein Rückwärtsgang irgendwie zicken macht. Egal was ich mach, ich kann ihn nicht mehr ohne leichtes knorksen einlegen, die Kupplung scheint da nie richtig zu trennen. Alle anderen Gänge schalten einwandfrei!
Jemand ne Idee, woran das liegen kann? :roll:

Gruß
Markus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Schaltumlenkung aúsgelutscht......neu Buchsen

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Was auch immer das heißt und wie auch immer das geht.... :roll:
Aber wer weiß, vielleicht war das n Eigentor und du selbst wirst die Ehre haben, das am Objekt zu erläutern... :wink:

Wie kriegst du überhaupt den Strich übers "u"? :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Was auch immer das heißt und wie auch immer das geht.... :roll:
Aber wer weiß, vielleicht war das n Eigentor und du selbst wirst die Ehre haben, das am Objekt zu erläutern... :wink:

Wie kriegst du überhaupt den Strich übers "u"? :roll:

Die Schaltumlenkung sitzt aufm Getriebe, da is auch die Schaltstange dran, die ins Getriebe rein geht, da sind Buchsen dran :wink: die kann man auch tauschen ...

Strich übers u? ú meinst? :lol:
drück mal die taste zwischen ß und backspacke (löschen) und dann drück mal u ...

Thema:

Rückwärtsgang macht mucken...

Rückwärtsgang macht mucken... - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
[Renault] 5. Gang fliegt ab und an raus?: Mahlzeit, mal nix Opel, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier n paar Renault Mechaniker unterwegs waren. Habe nen 2001er Laguna, 1.8er...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben