Rücksitze beim Corsa OPC rausholen

Diskutiere Rücksitze beim Corsa OPC rausholen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ihr alle ;) hab mal eine frage zum Ausbau von den Rücksitzen beim Corsa OPC. Und zwar kann ich die einfach so Problemlos rausholen da er ja...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle ;)
hab mal eine frage zum Ausbau von den Rücksitzen beim Corsa OPC. Und zwar kann ich die einfach so Problemlos rausholen da er ja für die Leute hinten auch Airbags drin hat. Gehen die auf wenn ich die Rückbank raushole ???
Hat das schon jemand oder weiß da jemand bescheid drüber ??? Bin für jeden Rat dankbar

MFG Tobi

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
wie rausholen? abends auf die schnelle beim händler oder privat zuhause?

komplett ausbauen sollte doch ein anruf beim FOH langen.

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
ja einfach daheim die Rücksitze rausholen, will halt nur wissen wie das ausschaut mit den airbags net das ich da die schrauben lösen und auf einmal knallt mir der airbag ins gesicht. Das is eigentlich alles was mir sorgen macht. Weil ich hol mir eh schroth gurte und dann kann hinten eh keiner mehr sitzen

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
die airbags gehen sicher nicht beim ausbau los. hinten sind nur kopfairbags ohne sitzbelegungserkennung.
wenn dir das auto nicht beim ausbauen umkippt passiert nichts :D

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
alles klar danke, dann weiß ich ja was ich am wochendende zu tuen hab ;)

Thema:

Rücksitze beim Corsa OPC rausholen

Rücksitze beim Corsa OPC rausholen - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben