Rückschlagventil Ventildeckel

Diskutiere Rückschlagventil Ventildeckel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, danke für deine Antwort. Alles kann ich dir nicht beantworten, werde am we alles kontrollieren. Öl ist von Mibile 0w40, Auto hat ca. 150.000...
N

neo010585

Punkte Reaktionen
0
Hi, danke für deine Antwort.

Alles kann ich dir nicht beantworten, werde am we alles kontrollieren.

Öl ist von Mibile 0w40, Auto hat ca. 150.000 mit Serienlader und Software.

Wie mach ich die Druckverlustprüfung richtig??

Bin gestern mit Volllast ca. 15 km gefahren. NAch dem Abfahren von der Autobahn, baute er kein Druck mehr auf. Erst nach einer kurzen standpause ging es wieder. ISt der Turbo bald hin?

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Zu wenig? Serie ist doch Innendurchmesser 3-4mm.

Was willst denn eigentlich mit nem Rückschlagventil für Kraftstoffschläuche?

Du brauchst doch dieses schwarz/weiße Ventil...

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Ist doch eigentlich egal was da durch bzw. nicht durchkommt oder?
Ich schraub das ding morgen mal aus. Für mich sieht es so aus als wäre es sogar grösser.

Ja bei mir ist das Schwarz Weiße Ventil gebrochen. Vieleicht bekomm ich dann mein kleines ruckeln weg oder den Ölverbrauch.
Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das jemand so ein ähnliches Ventil verbaut hat. Deswegen woll ich wissen ob das geht.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Das Ventil sitzt ungefähr hier auf der höhe mit dem Roten kreis.
Unter dem Rohr.

Ist Schwarz und beige oder so.

Hab leider kein anderes Bild.

N

neo010585

Punkte Reaktionen
0
So, ich habe ihn gefunden :D

Beim Ausbau habe ich ihn Leider abgebrochen. Deswegen muss er trotzdem neu.
Wenn man rein bläst, muss es leicht gehen oder mit einem gewissen wiederstand?

Hier die Teilenr. für Astra H Z20LEL , LER, LEH

90423045

Katalognr. 656854

MfG
Andreas

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Ihr müsst ja viel geld haben!!!!

Geht doch einfach in eine Zoohandlung und frägt nach RSV für Aquarien so hats ein kollege von mia gemacht... Das Ding erfüllt sein zweck und gut ist....

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Dann hätte ja bald jeder nen Aquarium als Motor! Was ich schon alles gesehen habe, da wirds mir schlecht :D Unterdruckschläuche vom Aquariumzubehör, Schläuche festgemacht mit Kabelbindern, Anlagenkabel quer über den heißen Motor gezogen und solche scherze...

MfG

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Wenn man pfuscht ist man selber schuld das war nur ein Tipp damit die Leute sich das Geld sparen können....

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch eins aus dem Aquarium Handel drin . Hat 2,90 gekostet und erfüllt seinen Zweck . Das hat ja wohl nix mit Fussel Tuning tu tuen . Vie lange es hält muss mam halt mal sehen . Die Von Opel gehen ja auch kaputt und brechen ab .

Thema:

Rückschlagventil Ventildeckel

Rückschlagventil Ventildeckel - Ähnliche Themen

Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Rückschlagventil still legen?: Hallo Leute, hatte heute ein Gespräch mit jemandem, weil bei mir mal wieder ein Unterdruckschlauch abgeflogen ist und ich zu wenig Ladedruck...
[Verkaufe:] Metall-Rückschlagventil Z20LEx von FTT: Hallo, Verkaufe ein Neues Metall-Rückschlagventil Z20LEx von FTT welches bei einer Sammelbestellung übrig geblieben ist. Es ersetzt das...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben