Rückschlag ventil für pop off

Diskutiere Rückschlag ventil für pop off im C20LET Forum im Bereich Technik; Was für ein Rückschlag Ventil nehme ich am bessten für den pop pff anschluss?(EDS pop off) Und wo bekommt man sowas??
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Rückschlag Ventil nehme ich am bessten für den pop pff anschluss?(EDS pop off)
Und wo bekommt man sowas??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bestell dir bei GEMA-Motorsport diesen speziellen Aluring.Der wird in das Umluftventil eingebaut. Das funktioniert besser als mit dem rückschlagventil. Ansonsten bekommst so ein rückschlöagventil bei Opel.

Thema:

Rückschlag ventil für pop off

Rückschlag ventil für pop off - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Oben