Rückleuchten Corsa B

Diskutiere Rückleuchten Corsa B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey kann mir einer sagen ob die Rückleuchten vom Corsa B GSI und vom 98er Corsa B die gleichen sind??? gibts da verschiedene?? der auf´n schrott...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hey kann mir einer sagen ob die Rückleuchten vom Corsa B GSI und vom 98er Corsa B die gleichen sind??? gibts da verschiedene?? der auf´n schrott meinte ja... wollte heute erst noch bei opel vorbei deren Computer müsste das doch wissen, aber habs vergessen!!!!

Thema:

Rückleuchten Corsa B

Rückleuchten Corsa B - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Oben