Rückfahrscheinwerfer Vectra

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer Vectra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Ich bin leider kein Elektriker, abe wie kann das sein: meine Rückfahrscheinwerfer beim Vectra A funktionieren nicht, aber wenn ich...
mr.heikoh

mr.heikoh

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich bin leider kein Elektriker, abe wie kann das sein: meine Rückfahrscheinwerfer beim Vectra A funktionieren nicht, aber wenn ich den Rückwärtsgang einlege liegen 12V hinten an der Lampenfassung an, auf beiden Seiten! Sobald ich in eine Seite eine Birne stecke Messe ich auf der anderen Seite auch keine 12V mehr?!?!
(Birnen funktionieren - habe ich im Bremslicht und Blinker getestet.....)

Gruß Heiko

mr.heikoh

mr.heikoh

Punkte Reaktionen
0
Ok hat sich erledigt :), Schalter am Getriebe hatte eine Macke.......

Gruß Heiko

Thema:

Rückfahrscheinwerfer Vectra

Rückfahrscheinwerfer Vectra - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Rückfahrscheinwerfer leuchten bei Zündung EIN dauerhaft: Schönen Guten Tag, Elektrik war noch nie meine stärke deshalb meine Frage: :oops: ich habe meinen Astra F auf c20let mit f28 umgebaut. Am...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
Oben