Ruckler bei ca 1750umin oder zündaussetzer

Diskutiere Ruckler bei ca 1750umin oder zündaussetzer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab in meinem Kadett c mit Verteilerumlenkung immer noch das Problem, das im Leerlauf, teillast ich immer bei ca1750 umin Ruckler bzw...
C

Ccoupe81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab in meinem Kadett c mit Verteilerumlenkung immer noch das Problem, das im Leerlauf, teillast ich immer bei ca1750 umin Ruckler bzw Zündaussetzer habe. Egal in welchem Gang. Drunter und drüber läuft er Top.

Ich habe nur bemerkt, dass wenn die Ruckler da sind die Zündung vorgestellt wird.

Was wird denn bei ca 1700 umin geregelt?

Gruß olli

Thema:

Ruckler bei ca 1750umin oder zündaussetzer

Ruckler bei ca 1750umin oder zündaussetzer - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Motorruckler bei ca. 1500 Umin. extreme Vorzündung in diesem Bereich: Habe leider immer noch das Problem, dass bei ca. 1500Umin der Motor starke Ruckler hat. Halte ich den Motor im Stand bei 1500 -1700 Umin. fängt...
Oben