Ruckeln im Auto nach Durchbeschleunigung

Diskutiere Ruckeln im Auto nach Durchbeschleunigung im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hi habe seit neustem folgendes Problem wenn ich sagen wir aus 50 raus voll durch beschleunige bis sagen wir mal 120 und dann normal bremse um an...
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hi habe seit neustem folgendes Problem wenn ich sagen wir aus 50 raus voll durch beschleunige bis sagen wir mal 120 und dann normal bremse um an eine Ampel ran zu rollen und dann halte, wackelt auf einmal meiner Meinung nach der Motor so stark das man es im Auto deutlich merkt.

Drehzahl ist dabei normal auf Leerlauf heißt läuft nicht unruhig oder so.
Er schmeißt auch keine MKL und läuft auch ansonsten völlig normal.
Ich weiß leider nicht mehr weiter vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung.
MfG

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Unterdruckschläuche hast schon geprüft?

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hey Rene du lebst noch :D ?
ja klar hab ich schon nach geschaut.

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
klar lebe ich noch.... :) warum auch nicht....

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Von dir hab ich ja ewig nichts gelesen:)

Hat keiner eine Idee was es sein könnte?

Thema:

Ruckeln im Auto nach Durchbeschleunigung

Ruckeln im Auto nach Durchbeschleunigung - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Leerlaufdrehzahl 1600 U/min: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 02er TQP. Ich hatte kürzlich den Fehler P0170 – (9) Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung (Bank 1)...
Oben