TiCar
wenn ihr beide das nicht per PN klären könnt, dürft ihr das auch gerne per Mail machen ... war das deutlich? Und damit meine ich jetzt beide, egal wer angefangen hat oder wer zu erst ausfallen geworden ist.
wenn ihr beide das nicht per PN klären könnt, dürft ihr das auch gerne per Mail machen ... war das deutlich? Und damit meine ich jetzt beide, egal wer angefangen hat oder wer zu erst ausfallen geworden ist.
Also ich bin klar für einen Diesel Bereich!
Wer fährt schon als normaler Mensch mit seinem LET zur Arbeit? Das sind höchstens Freizeitautos oder für die kurze Strecke. Viele haben somit auch ein 2. Auto und das ist dann meistens ein Diesel. Und den Benzinern unterlegen sind die Diesel längst nicht mehr.
Weiterhing spricht die Abstimmung für sich selbst!
mfg
Martin
Also nächstes kommen dann die 1.4er Corsa Fahrer usw.
Irgendwann ist dann auch mal Schluss. Das soll hier ein "kleines" Forum bleiben und nicht irgendwann in einem Wald, Wiesen und bunte Lampen Forum enden wie so viele andere Foren die es gibt.
Wann kommt denn endlich die LPG-Rubrik? :lol:
Finde das Forum wird langsam zu unübersichtlich, gibt eh schon zu viele Rubriken. Und für die Dieselfahrer gibt es genug im Astra-H-Forum z.B..
Mehr als ein Programm und eventuell noch LLK, macht eh kaum ein Dieselfahrer.
Also back to the roots, das hier ist ein LET-Forum für Turbobenziner![]()
Den Bock zum Gärtner gemacht....na Hauptsache Du gehts uns dann hier weniger auf den Sack......
Ps: ich geh doch keinen auf den Sack :shock: :roll:
Also ich bin klar für einen Diesel Bereich!
Wer fährt schon als normaler Mensch mit seinem LET zur Arbeit? Das sind höchstens Freizeitautos oder für die kurze Strecke.
....
....
mfg
Martin
Ps: ich geh doch keinen auf den Sack :shock: :roll:
Doch, tust du...
J.
@martin fry
also dass dein alter im avatar gelogen ist, hast schon mehrmals bewiesen, falls es stimmen sollte, finde ich es traurig.
wir sind alle glücklich und zufrieden, nur weil es jetzt das frühlingsfest gibt, brauchst net mit jedem ein streit anfangen, wie TiCar schon wo anders gesagt hat "sind wir nicht im kindergarten hier" :idea: . bitte reagiere nicht auf jedem und allses, bleib 8) :!:
trotzdem wünsche ich dir :lucky: mit deinem vorhaben.
mfg jack
Beitragskorrekturen
Beitragskorrekturen sind nur in den ersten 5 Minuten nach Erstellung erlaubt. Zuwiderhandlungen werden mit einer gelben Karte bestraft. Auch das Löschen eines Beitrages zählt zu dieser Kategorie. Wir wollen hiermit erreichen, dass Postings erst überprüft werden, bevor diese verschickt werden.