Kabelaff
Bin auch der Meinung das wir kein Heizölbereich brauchen.
man kann sich auch von nem 100000€ SL gestört fühlen wenn der bei 250 in begrenzer geht und keinen platz macht
Ich denke der einzig lächerliche hier bist Du Martien_Fry.
Wenn es also nach Dir geht ( was es nicht tut), dann sollten also das Forum die LET´s und XE´s fallen lassen und dafür die Rußschleudern aufnehmen? :lol: :lol: :lol:
Ich glaube Du solltest mit Deinen Aussagen mal auf dem Teppich bleiben.
:wink:
@martin_fry: so so bei den neuen Motoren wird also nix mehr gemacht :roll: kenn da so 'nen Spruch, wer keine Ahnung hat soll einfach mal die Klappe halten.
Nur weil das Ergebnis für die Diesel steht, heisst nicht gleich das diese Rubrik auch kommt :wink:
Diese Räucherstäbchen können mir vom Hof bleiben!
Und wenn hier noch mehr gestritten wird mache ich die Scheiß...e hier zu und fertig.
Also nächstes kommen dann die 1.4er Corsa Fahrer usw....
@ Oli
Tja, schade schade :lol: :lol:
Und das ich in einem Posting "Lächerlich" geschrieben habe bezieht sich nicht auf alle User die in der Umfrage auf Ja geklickt haben, es bezog sich ganz allein auf Dich.
Du mußt jedesmal provokant was daher schreiben, immer. In allen Foren.
Die Konsequenz kennst Du, also bleibe auch Du bitte Sachlich ohne die Leute wieder einmal zu beleidigen weil es nicht nach Deiner Nase geht.
Für mich ist die Sache hier ganz entspannt und ich werde mich nicht auf Dein Niveau hinab lassen.
Es gibt so viele Internetseiten wo es um Dieselfahrzeuge geht. Ich bin der Meinung das dieses Forum generell bei den Benzinern bleiben soll. Wenn mal jemand einen Rat zu einem Diesel benötigt und dies im z.B. Technik Bereich einstellt wird ihm Sicherlich auch geholfen und nicht der Kopf abgerissen. Es sollte nur nicht generell so sein das extra für solche Wägelchen eine eigene Rubrik gestellt wird.
weist du matrix, wenn so leute wie du von niveau reden,
dann wird es lächerlich !!!
ich möchte hier noch ein bischen im forum bleiben,
deshalb werde ich mich (an dieser stelle) nicht
weiter zu deiner person äussern :wink: