Rubrik Diesel Tuning erwünscht?

Diskutiere Rubrik Diesel Tuning erwünscht? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bin auch der Meinung das wir kein Heizölbereich brauchen.

Soll eine neue Rubrik für Dieseltuning her?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Ist mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Rubrik Diesel Tuning erwünscht?

Anzeige

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Mir gehen die Diesel schon auf der Bahn auf die Nüsse weil die immer meinen welch wahnsinnige Maschinen die doch haben. Habe jeden Tag Sprinter und Passat Turbodiesel die ich scheuche - da brauche ich die hier auch nicht noch.
:wink:

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
was meinste wie viele sich von irgendwelchen billig calibra fahrern gestört fühlen?
fahren karren im wert von max 5 tsd. € und machen einen auf dicke hose.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
man kann sich auch von nem 100000€ SL gestört fühlen wenn der bei 250 in begrenzer geht und keinen platz macht

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
das is wohl war,wobei die wenigen diesel die so schnell können meist auch bei 250 abgeregelt sind

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Zudem fahren die schnellen Diesel ohne andauernd zu husten, wie ein guter Prozentsatz der LETs hier im Forum. :mrgreen:

Auch wenn die Umfrage ein relativ eindeutiges Ergebnis aufzeigt, hängts eh von ein paar anderen Faktoren ab, ob man sich der anderen Turbofraktion öffnet. :roll:

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wach werden !!!
An die Leute mit dem LET/ XE, die Zeit ist vorbeiei :wink:
Die, die wirklich was machen (Blankél) sind an einer Hand
ab zu zählen.
Der Rest hat nicht mal Geld um den Wagen regelmäßig warten
zu lassen!
Und wenn man in die neuen Turborubriken guckt, Z20LET | Z20LEH | Z20LEL | Z20LER, Z28NET | Z28NEL so stellt man schnell fest, das da nix los ist :wink:
Der Z20let ist wohl noch der Motor mit dem meisten Zuspruch in den
Rubriken, weil der auch in die Jahre gekommen ist.
Die neueren Motoren sind dann so teuer das sie dieses Klientel hier im LET_ Forum nicht anspricht. Die ganz neuen Turbo´s und die neuen OPC´s hier kann man an einer Hand abzählen.
Hier werden vorbehalte in den Raum geworfen die absolut lachhaft sind.
Die LET/XE Fraktion ist mit Fahrzeugen in einer Klasse vertreten die sich
auch der erbärmlichste (Endschuldigung) Gebrauchtwagenfritze nicht mehr
auf den Hof stellen würde, und hier wird ein Aufheben drum gemacht als sei die Frau neu erfunden worden :D

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Ich denke der einzig lächerliche hier bist Du Martien_Fry.
Wenn es also nach Dir geht ( was es nicht tut), dann sollten also das Forum die LET´s und XE´s fallen lassen und dafür die Rußschleudern aufnehmen? :lol: :lol: :lol:
Ich glaube Du solltest mit Deinen Aussagen mal auf dem Teppich bleiben.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
@martin_fry: so so bei den neuen Motoren wird also nix mehr gemacht :roll: kenn da so 'nen Spruch, wer keine Ahnung hat soll einfach mal die Klappe halten.

Mir is es egal ob bei dem Motoren eine Rubrik Diesel hinzukommt. Fahre keinen, will auch keinen fahren und interessiere mich au nicht dafür^^

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Ich denke der einzig lächerliche hier bist Du Martien_Fry.
Wenn es also nach Dir geht ( was es nicht tut), dann sollten also das Forum die LET´s und XE´s fallen lassen und dafür die Rußschleudern aufnehmen? :lol: :lol: :lol:
Ich glaube Du solltest mit Deinen Aussagen mal auf dem Teppich bleiben.

Hmmm Du kleiner Dummschwätzer versuchst da wieder was hinein
zu interpretieren, was ich so natürlich nicht stehen lassen kann!
Ich beziehe mich hier lediglich auf mein vorangegangenes Posting
in dem ich schrieb das die Zahl der LET/ XE`s ständig abnimmt.
In meinem Kommentar war nie die Rede von einem fallen lassen irgend welcher anderer Rubriken!
Und wenn ich der einzige "Lächerliche" bin hast Du glaube ich auf deinem
Computer ein anderes Abstimmungsergebnis als ich hier :wink:
Und andere Leute aus dem Forum, nur wegen derer anderer Meinung
als lächerlich ab zu tun, finde ich von Dir reichlich daneben!
Man kann ja eine Meinung haben, sollte aber immer SACHLICH bleiben und
nicht, wie in deinem Fall ausfallend werden.

@martin_fry: so so bei den neuen Motoren wird also nix mehr gemacht :roll: kenn da so 'nen Spruch, wer keine Ahnung hat soll einfach mal die Klappe halten.

Ebend, dann halt dich doch daran :wink:
Ich habe nie geschrieben das da nichts mehr gemacht wird, ich schrieb
das da im Verhältnis zu den LET/EX`s nichts los ist.
Die die einen Astra H mit Turbo fahren und hier im Forum sind kannste mit
der Lupe suchen.
Volumen Modelle sind der LET/ XE/ Z20LET.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nur weil das Ergebnis für die Diesel steht, heisst nicht gleich das diese Rubrik auch kommt :wink:
Diese Räucherstäbchen können mir vom Hof bleiben!
Und wenn hier noch mehr gestritten wird mache ich die Scheiß...e hier zu und fertig.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Nur weil das Ergebnis für die Diesel steht, heisst nicht gleich das diese Rubrik auch kommt :wink:
Diese Räucherstäbchen können mir vom Hof bleiben!
Und wenn hier noch mehr gestritten wird mache ich die Scheiß...e hier zu und fertig.

Dann kannste die Umfrage auch direkt känzeln :!:
Man braucht keine demokratische Umfrage/ Abstimmung wenn nachher eh der Diktator endscheidet :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das siehst du genau richtig, aber es dient mir dazu mir eine Meindung zu bilden ...

Oder steht da etwas irgendwo, dass ich nach dem Ergebnis entscheide? Ich sagte dir schon unter Kritik, das wir diese Rubrik nicht haben wollen udn das AdMod-Team sich einstimmig dagegen entschieden hat :roll: Un d trotzdem kann ich eine Umfrage machen, die mir zeigt wie sich die Sache unter den Forenusern verhält.

Nur weil du und 2 andere Leute von 500 Besuchern täglich ein Diesel als 2.Wagen fahren heißt es noch lange nicht das wir deswegen eine Rubrik aufmachen. Da muss ich dich leider enttäuschen.

Und ganz nebenbei, der einzigste der hier ausfallend geworden ist warst du ... siehe Beleidigung ... Dummschwätzer ... Die Konsquenz hast du ja schon erhalten.

PS: Dafür das der Z20LET rel. Jung im Gegensatz zum XE oder C20LET ist, gibts da aber schon eine ganz schöne Latte an Postings, dafür das diese Motoren hier niemand fährt ... :roll: Ich würde sagen: 'Augen auf, die Mehrheit hier tendiert schon längst in Richtung Z20LET und Z20LEH mit seinen Ablegern, aber das scheinst du nicht ganz wahr haben zu wollen. In der Z Rubrik wird eigentlich genauso viel geschrieben wie in der C ... ;)

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
@ Oli

Tja, schade schade :lol: :lol:

Und das ich in einem Posting "Lächerlich" geschrieben habe bezieht sich nicht auf alle User die in der Umfrage auf Ja geklickt haben, es bezog sich ganz allein auf Dich.
Du mußt jedesmal provokant was daher schreiben, immer. In allen Foren.
Die Konsequenz kennst Du, also bleibe auch Du bitte Sachlich ohne die Leute wieder einmal zu beleidigen weil es nicht nach Deiner Nase geht.
Für mich ist die Sache hier ganz entspannt und ich werde mich nicht auf Dein Niveau hinab lassen.

Es gibt so viele Internetseiten wo es um Dieselfahrzeuge geht. Ich bin der Meinung das dieses Forum generell bei den Benzinern bleiben soll. Wenn mal jemand einen Rat zu einem Diesel benötigt und dies im z.B. Technik Bereich einstellt wird ihm Sicherlich auch geholfen und nicht der Kopf abgerissen. Es sollte nur nicht generell so sein das extra für solche Wägelchen eine eigene Rubrik gestellt wird.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
@ Oli

Tja, schade schade :lol: :lol:

Und das ich in einem Posting "Lächerlich" geschrieben habe bezieht sich nicht auf alle User die in der Umfrage auf Ja geklickt haben, es bezog sich ganz allein auf Dich.
Du mußt jedesmal provokant was daher schreiben, immer. In allen Foren.
Die Konsequenz kennst Du, also bleibe auch Du bitte Sachlich ohne die Leute wieder einmal zu beleidigen weil es nicht nach Deiner Nase geht.
Für mich ist die Sache hier ganz entspannt und ich werde mich nicht auf Dein Niveau hinab lassen.

Es gibt so viele Internetseiten wo es um Dieselfahrzeuge geht. Ich bin der Meinung das dieses Forum generell bei den Benzinern bleiben soll. Wenn mal jemand einen Rat zu einem Diesel benötigt und dies im z.B. Technik Bereich einstellt wird ihm Sicherlich auch geholfen und nicht der Kopf abgerissen. Es sollte nur nicht generell so sein das extra für solche Wägelchen eine eigene Rubrik gestellt wird.

weist du matrix, wenn so leute wie du von niveau reden,
dann wird es lächerlich !!!
ich möchte hier noch ein bischen im forum bleiben :D ,
deshalb werde ich mich (an dieser stelle) nicht
weiter zu deiner person äussern :wink:

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
weist du matrix, wenn so leute wie du von niveau reden,
dann wird es lächerlich !!!
ich möchte hier noch ein bischen im forum bleiben :D ,
deshalb werde ich mich (an dieser stelle) nicht
weiter zu deiner person äussern :wink:

Was natürlich unheimlich aus Deiner Persönlichkeit heraus spricht.
Ich habe erst gar nicht den Gedanken hier irgendwelche Leute anzugreifen so wie Du! Sülz doch einfach mal wo anders rum und nicht immer in den Foren indem Du einfach irgendwelche Leute anmachst. Ist nur noch peinlich.
Wenn es um den Dieselthread geht dann schreibe hier weiter - wenn es wieder einmal um irgendwelche Gehirngespinste gegen andere (wie auch mich) geht, dann schreibe die Leute doch direkt per PN an!
Also wenn Du noch was diesbezogen zu sagen hast, ich warte per PN auf Dich!

Thema:

Rubrik Diesel Tuning erwünscht?

Rubrik Diesel Tuning erwünscht? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen: Hallo! Ich biete Euch einen roten 1996 Calibra Turbo an.Der Wagen ist voll fahrbereit und hat Vollausstattung außer Leder. 180kw eingetragen mit...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Teilemarkt frei oder wie bisher?: Hi, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine kleine Umfrage starten, da so einige Kommentare der langjährigen Forummitglieder mich nun doch...
Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Oben