roz 95 oder 98

Diskutiere roz 95 oder 98 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; möchte bei meinen c20xe 276 nocken und eine lexmaulram verbauen. muss ich deshalb gleich 98 tanken oder geht das auch mit 95. lg patrick
B

Balu

Punkte Reaktionen
0
möchte bei meinen c20xe 276 nocken und eine lexmaulram verbauen.
muss ich deshalb gleich 98 tanken oder geht das auch mit 95.

lg patrick

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an auf wieviel oktan du abstimmen lässt.

In der regel wäre 98 empfehlenswert.

PS: mal so am rande, welche nockenwellen sollen das sein? 276° sagt leider nicht viel aus.
Und ob sich das mit der Lex-ram "verträgt" is auch ne sache für sich.
Aber das wurde ja schon mehrmals durchgekaut und dürfte somit eigentl. bekannt sein............ ;-)

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Wenn du die elektronik so lassen würdest langen 95 Oktan. Wäre aber blödsinn weil die elektronik müsste angepasst werden und wenn du einen chip haben willst der ein bisschen mehr leistung bringt sind 98 Oktan unumgänglich.

B

Balu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sorry hab etwas vergessen :)

es sind 276° Nockenwellen von dbilas + passendes Steuergerät.

Ich weis allerdings nicht auf was dieses Steuergerät abgestimmt wurde.

lg
Patrick

Thema:

roz 95 oder 98

roz 95 oder 98 - Ähnliche Themen

Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben