Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rotenburg Race Days 2011 29.-31.7.2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Mensch Krep, kauf Dir mal Reifen. Das dreht ja nur anstatt zu fahren.
naja das mit der traktion da hatten wir an dem wochenende alle unsere probleme auch ich mit dicken slicks kam mit der 60feet zeit nicht unter 2 sec da waren manch autos mit strassenreifen nicht viel langsamer!!
aber krep das sieht schon heftig aus gegen acura das inbord vid obwohl du da auch nicht gerade langsam unterwegs bist!!
Wär ja auch schlimm wenn 3XX PS gegen 5XX PS gleich aussehen würden :wink:
Snikkit 285 PS kam mit Straßenreifen besser weg als ich mit Straßenreifen,
obwohl ich schon mit Leerlaufdrehzahl losgefahren bin.
Der Overboost ab 2. Gang ist einfach mein Verderben...
Keine Ausreden mehr von mir, ich kauf mir irgendwie Slicks und dann weiß
ich bescheid,
dann kan es nur noch am Fahrer liegen
Overboost setzt bei mir ab ca. 4000 ein...
Die letzten Jahre ist ja immer die Kupplung geruscht.
ungewollte Traktionskontrolle quasi,
nun ruscht da nichts mehr, dahe rmuss es ja woanders mehr durchdrehen...
Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015: Diese Veranstaltung am Nürburgring ist ein echtes Highlight in unserem Kalender.
Im Gegensatz zu den kurzen abendlichen Touristenfahrten haben wir...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?!
Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...