Rolling Madness 2013

Diskutiere Rolling Madness 2013 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Inkl netten autos sogar bekannte hier ausm Forum aus der OB ecke, schade keine aus paderborn dabei. 66059839 https://vimeo.com/66059839
  • Rolling Madness 2013

Anzeige

P

panic

Punkte Reaktionen
1
geiles video, der c63 ist ein feines teil, besonders mit performance package

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
der C63 hat doch kein PP zumindest nicht ab werk gehabt :) die jungs im Mercedes forum finden auch Stephan seinen Golf klasse und ein ehemaliger user von hier (boestier= insignia OPC damals) hat dann mal erwähnt was der golf zu drückt :) haben einige arg verdattert die werte.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ihr müsst mal in seinen vimeo account schauen da gibt es noch viele schöne videos ;) http://vimeo.com/rpworks/videos
gedreht haben wir das video am sonntag morgen um 8uhr also mitten in der nacht ;)

also so C63 und cl63 sind leider nur kanonenfutter hatte das von ner guten woche erst auf der bahn intressant wird es beim CL65AMG ;)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Der c63 amg ist brutal schnell. Wenn es dann noch ein pp ist der Software hat ist das eine echt brutale Waffe.

Boestier seiner ist so ein teil.

Das video im regen hat was.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Der c63 amg ist brutal schnell. Wenn es dann noch ein pp ist der Software hat ist das eine echt brutale Waffe.

Boestier seiner ist so ein teil.

Das video im regen hat was.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

naja nicht wirklich C63AMG PP 0-200 13,9sec, der CL63AMG war nichtmal den sprit wert ;)

J

José Duarte Ferreira

Guest
Glaube kaum das es ein AMG Fahrer gross juckt wenn er von ein Bastel Golf/Kadett/Astra etc versägt wird......

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ausserdem, muss man sich nur die Leistungsangaben vom Stephan angucken ,und die vom Benz. Der Benz hat paar ps weniger und wiegt wahrscheinlich mehr.Der unterschied ist aber das er ohne Probleme von Hamburg nach München fährt und relaxxt aussteigt

J

José Duarte Ferreira

Guest
Ja das meine ich.Man kann alles tunen.

Könnt ja ein originalen VR6 vergleichen....:smile:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen, aber solange es Autos gibt, wird es wohl auch diese Vergleiche geben :smile:;-)

P

panic

Punkte Reaktionen
1
der golf hat 100 ps mehr. weiß nicht was der wiegt, aber die limo wird gut 1,8 tonnen haben. es geht aber doch viel mehr um die performance, fahrverhalten usw. der golf wurde wahrscheinlich für gerade aus fahren gemacht, der amg kann alles. bin die dinger schon oft gefahren, und machen einen heiden spass. einfach ein ganz anderes auto

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
eben das ist der punkt die dinger sind einfach deutlich schwerer, CL63 hat 2,2t also ~900kg mehr als meiner aber das wollte der AMG fahrer ja nicht hören ich hatte ihm das vorher gesagt das wir uns den sprit sparen können ;)
der C63 hat gute 1,8t immernoch 500kg mehr als meiner und weniger leistung

werde demnächst mal gegen nen Audi R8 GT fahren das wird eng die sind echt schnell, 0-100 4,0 / 0-200 12,3 / 560ps / 1576kg

J

José Duarte Ferreira

Guest
Das stimmt.Jeder soll das fahren was er möchte.Aber solche Aussagen wie"ist der Sprit nicht wert etc" finde ich schade.

Muss zugeben ich war auch mal so.Fuhr auch ein 380ps LET.Und hab mich auch aufgegeil wenn ich ein RS4 oder M3 etc abgezogen habe.

Heute wenns ich mir richtig überlege schäme ich mich fast für dieses verhalten.Ich hab den 580ps Golf schon live gesehen,klar ist er geil mit 580ps etc.Aber gegen ein M3 V8 etc würde ich in nicht tauschen wollen....wie panic schrieb,man kann von Hamburg bis München stressfrei fahren....

Bei den getunten Kisten fährt man meistens keine 20km Vollast ohne das was hochgeht.Ein Vr6 hat schon mit 174ps Thermische Probleme z.b....

Aber jedem das seine,ich kann beide Ansichten verstehen.Vor 5 jahren hätte ich lieber den 580ps Golf...

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich bin den AMG auch schonmal einen Tag gefahren und das ist wirklich ein geiles Auto! Allerdings kann man auch nicht immer behaupten dass die alten Autos nur geradeaus fahren können. Wenn man ein ordentliches Fahrwerk, Reifen usw. verbaut hat kann man auch mit den ollen getunten Kisten schnell ums Eck fahren. Vom Komfort ist der AMG dann natürlich Welten voraus, ganz klar.
Mfg Markus

P

panic

Punkte Reaktionen
1
ich wollte auch nicht den golf schlecht reden, tolle leistung mit allrad knapp 600 ps zu haben, aber denke das die amg jungs wissen was sie machen. da paast einfach alles, was bei dem preis aber auch so sein sollte

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit meinen 310PS und 1100KG viel Spass und meine Prioritäten auch wo anders gesetzt. Aber Ich find beide Autos gut. Der Golf ist mit seiner Optik schon noch ein Sleeper, und der Beno ist einfach ein Geiles Auto. Da ist es mir fast egal welcher schneller ist.

Richtig schnell ist z.B der Westfield von DD. Das ist kurz vor ,Angst bekommen. 650KG mit 400PS und einem Perfekt abgestimmten Getriebe was Pneumatisch mit Pedals geschaltet wird. Vom Fahrspass her absolute Endstufe.

Wenn mich nicht alles täuscht wollte er auch in dem Video mitfahren , hat es aber vermutlich wegen des Regens nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolling Madness 2013

Rolling Madness 2013 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Motorschaden beim Z20LEH klackerndes Geräusch: Tag zusammen! Wollte Samstag meinen neuen Wagen abholen. Es handelt sich um einen Opel Astra H OPC mit 160.000 Kilometern. Als ich auf einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Bitburg 2013: Hallo. Endlich sind die Termine bekannt geworden. Bin InsaAllah im Mai dabei. Bitburg 2013 MfG
Oben