Reperaturbleche? Ich habe ein großes problem.

Diskutiere Reperaturbleche? Ich habe ein großes problem. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich wollte heute mal probeweise meine heckschürze montieren, da bin ich fast umgefallen, aber seht selbst... wo bekomme ich dafür bleche her...
onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte heute mal probeweise meine heckschürze montieren, da bin ich fast umgefallen, aber seht selbst...

wo bekomme ich dafür bleche her, mein kleiner kommt anfang dez zum karossen menschen, radläufe innen und außen + schweller leisten auf beiden seiten neu.
jetzt wird es wohl doch noch mehr....

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Macht doch die Bilder bitte etwas kleiner!
Blech bekommt bei VAN WEZEL

K

Kadettler

Punkte Reaktionen
0
hi,
ja das kenne ich selbst :D
man denkt sich...so damit habe ich alles an Blechteilen abgedeckt aber dann kommt das braune Opel Gold noch mehr zum vorschein...
guck mal hier da gibt es komplette Heck bzw. Abschlussbleche.

www.leidinger-tuning.de unter vectra A - Ersatzteile - rep.Bleche.

sonst auch unter www.atp-autoteile.de

sind beides sehr gute Läden also Die Bleche Kosten zwar ein paar € mehr, sind dafür aber sehr passgenau. Meine Erfahrung :D
gutes gelingen...
mfg

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
bis jetzt habe ich auf kein er dieser seiten das blech bzw die komplette seitenwand gefunden, bin ich zu blöd ??

ich hoffe es gibt das stück einzeln und nicht nur die koplette seite :O

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Komplette Seitenwand hab ich auch nirgends im Zubehör gefunden für den Vectra A. Die bekommt man wohl nur bei Opel. Lasse mir da gerade die Preise für raussuchen.

Gruß Andy

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
oh super dann meld dich ma schnell :)

es muss doch was geben um das loch zu stopfen

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
ein großer teil von dem was verrostet ist ist an den blechen von den radläufen mit dran und für den rest fertigt man sich die bleche selber an. das ist doch eh unter der stoßstange und das sieht kein mensch. und wenn dein karosserie mensch was kann dann bekommt er das ohne probleme hin.

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
hast du eigendlich auch wieder recht :)

aber ich weiß dann das es nit orginal is ;)

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
dann setz dich schonmal hin, wenn du die preise vom foh bekommst!!!
Ich hab vor ca 4 Jahren mal gefragt, da sollte eine Seitenwand so ca. 450 Euronen kosten :shock:
Hab mir dann auch Radläufe gekauft (aus dem Zubehör) und den Rest "dabei geflickt"

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
das ist auch das beste. und nicht vergessen gleich die radläufe zu bördeln und ordentlich versiegeln dann gibt es mit rost nie wieder ein problem. und wenn man nicht will braucht man im radlauf nichtmal zu schweißen. :lol: und von innen ordentlich mit hohlraum tränken. :wink:

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
das ist auch das beste. und nicht vergessen gleich die radläufe zu bördeln und ordentlich versiegeln dann gibt es mit rost nie wieder ein problem. und wenn man nicht will braucht man im radlauf nichtmal zu schweißen. :lol: und von innen ordentlich mit hohlraum tränken. :wink:

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
103
Ja wenn man nur ein paar kleine Löcher flicken will dann reichen Reparaturbleche.

Aber wenn ich bei mir nochmal was mache dann richtig.
Dann kommen komplette Seitenwände auch zB. wegen dem Tankverschluß und allem drum herum.

Thema:

Reperaturbleche? Ich habe ein großes problem.

Reperaturbleche? Ich habe ein großes problem. - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben