Reperatur kkK26

Diskutiere Reperatur kkK26 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi meinem Vater sein RS2 kkk26 Lader hat viel spiel , kann mann sowas Reparieren lassen BZW was kostet so eine Überholung ?
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi meinem Vater sein RS2 kkk26 Lader hat viel spiel , kann mann sowas Reparieren lassen BZW was kostet so eine Überholung ?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Denk mal nicht das er weiß wer der Pate ist RR.

@ Corsa 16V

Schick mal dem User let-vectra eine PN

Thema:

Reperatur kkK26

Reperatur kkK26 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Turbonetics Überholen: Hallo wo kann mann die Turbonetics Lader Überholen lassen ??
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen.: Guten Abend, da nach nun mehr 70.000Km mein LEH Lader zu Ölen beginnt in Form eines Ölnebels zwischen Rumpfgruppe und Abgasseite, wollte ich den...
Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
Oben