Rep. Bleche Kadett E

Diskutiere Rep. Bleche Kadett E im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Hat einer von euch nen link oder ne Adresse wo mann fürn Kadett E Gsi die hinteren Radleufe bekommt,oder ganze Seitenwand. Brauche nehmlich...
H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hat einer von euch nen link oder ne Adresse wo mann fürn Kadett E Gsi
die hinteren Radleufe bekommt,oder ganze Seitenwand.
Brauche nehmlich etwas grössere Rep Bleche als die überrall angeboten werden.
Es sollte ca 20-30cm Blech vorhanden sein ,vom Radlauf aus gesehen.
mfg felix

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
fällt mir spontan nur Pro-parts, PS-Autoteile oder Splendid-parts ein.

bei OCP musste dir im T*S mal die GM-nummer raussuchen der seitenwand, die sind manchmal zu blöd die teile selber rauszusuchen aber mit der nummer steht dir deren ganze datenbank zur verfügung.

ja, GSI un normale ausführungen (also Champion etc.) sind identisch.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Original Seitenwände gibt es keine mehr.

In Holland bietet jemand Nachfertigungen an, von B- bis C-Säule und Fenster bis Schweller. Also wie originale Seitenwände. Nur passen tun die nicht 100%. 2 Stück ca 700,- Ich weis aber nicht von wem die waren, hatte die in der Werkstatt liegen sehen und auf meine Nachfrage diese Antwort erhalten.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
in holland? klokkerholm oder van wezel

beide aber mittlerweile sehr dünne blechstärke und es sind überziehbleche! also keine austausch, sondern zum drüberziehen.

quasi billig schönmachen. geht aber auch mitner bild am sonntag und spachtel wenn man den hobel verkaufen will. bauschaum is da wieder zu teuer...

wie gesagt, mal bei OCP mit der GM-teilenummer anfragen... die hatten im lager sogar noch 14 original corsa A türen gefunden, das wussten die pfeiffen garnicht!!!

Thema:

Rep. Bleche Kadett E

Rep. Bleche Kadett E - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Seitenwand Kadett e cc: Hallo Hat wer ne Adresse wo man fürn Kadett e cc noch Seitenwände bekommt oder Rep bleche ( aber grössere nicht nur die Radläufe ) mfg felixdohc
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben