Recaro sitze in einen 4x4

Diskutiere Recaro sitze in einen 4x4 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ich habe da ein Problem.Ich habe mir Recaro Sitze gekauft.Nun würde ich die gerne in mein Cali reintun, jedoch habe ich zweifel ob es klappen...
Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe da ein Problem.Ich habe mir Recaro Sitze gekauft.Nun würde ich die gerne in mein Cali reintun, jedoch habe ich zweifel ob es klappen tut.Ich hatte schonmal versucht andere sitze in mein Cali zu baun, das scheiterte kläglich an dem Allradtunnel.Nun meine frage, hat schon einmal jemand einen Recarositz in einen 4x4 Verbaut???Ich möchte ja nicht 10 cm höher sitzen.Danke im Vorraus.

Thema:

Recaro sitze in einen 4x4

Recaro sitze in einen 4x4 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben