rdi chip und der begrenzer??

Diskutiere rdi chip und der begrenzer?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo habe in meinem vectra 2000 einen rdi chip auto läuft auch so ok aber heute bin ich mal in den begrenzer gekommen und habe gemergt das da was...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe in meinem vectra 2000 einen rdi chip auto läuft auch so ok aber heute bin ich mal in den begrenzer gekommen und habe gemergt das da was nicht stimmt. Abschaltung erfolgte bei ca7500 und der motor lief erst wieder bei 6800 weiter habe es dann nochmal probiert und da war es dann ok abschaltung wieder bei 7500 und dann immer so kurze ausetzer beim nächsten mal ging es wieder nicht richtig was könnte es sein wo sollte man anfangen zu suchen kappe mit finger habe ich getauscht zündkerzen sind ok PS : das bei der hohen drezahl schon lange nix mehr an leistung da ist weis ich aber ich hätte schon gern das alles funktioniert mfg

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
keiner eine idee habe jetzt getauscht lmm , zündkerzen , züdspule mit zündkabel, benzinpumpe ,benzinpumpenrelais, komplettes steuergerät(das neue hat auch einen rdi chip), droselklappenpoti. Aber es wird immer schlimmer jetzt ist es schon bei 6500 upm das er kurz auf allen 4 töpfen nicht läuft

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
verteilerfinger und kappe?!

hab bei mir jetz ne evo160 drin die hatt den begrenzer glaub bei 7200 und das klappt einwandfrei! bloß das f20 lässt sich über 7000 nur noch wiederwillig schalten ;) (liegt aber am getriebe selber wird getauscht!)

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
@ hötzel

stimmt vielleicht irgendwas mit deinem Benzindruck nicht?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
kappe und finger habe ich auch gewegselt benzindruck ist ok haben wir gemessen pumpe haben ich auch noch gewegselt

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Na dann würde ich mal tippen das der Chip ne Macke wech hat.
Mein C20XE läuft seit dem Einbau des Chips auch über 7000 U/min ohne nennenswerten Leistungsverlust. Aber warum drehst den Motor überhaupt erst in Begrenzer rein? Ist der Leistungsabfall denn generell bei Drehzahlen über 7000 oder nur nachdem den Motor in Begrenzer gejagt hast?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
steuergerät wurde komplett getauscht in dem neuen ist auch ein rdi chip und ich habe keinen leistungsabfall sondern der motor geht kommplett aus. Warum ich ihn in den begrenzer drehe ist halt im 2 gang pasiert

Thema:

rdi chip und der begrenzer??

rdi chip und der begrenzer?? - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Problem mit Chip... kapiert ihr das? ich net...: hallo, einleitung: wir haben uns nen xe aufgebaut fürn slalom nach gr. f2005. dafür haben wir nen chip von buchner der mit mv6 lmm und let düsen...
Oben