rausflug nach einiger Zeit

Diskutiere rausflug nach einiger Zeit im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, ich habe schon öffters bemerkt das wenn ich im Forum eingelogt bin und mach eine Zeitlang nichts flieg ich immer raus! ....warum? Also...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon öffters bemerkt das wenn ich im Forum eingelogt bin und mach eine Zeitlang nichts flieg ich immer raus! ....warum?
Also z.B. ich bin eingelogt geh zwischen durch was essen ...komm dann wieder und bin dann ausgelogt....?
Was´n da los?
Oder ist das rein nur wegen den Flatleichen?

mfg.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hmmm das hab ich auch...na ca 30min bin ich raus

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
wird so ein timeout mous sein wie man ihn vom onlinebanking oder so kennt.
ob man den einstellen kann weiss ich allerdings nicht. kann man? lars?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
sessionlänge ist auf 3600sek eingestellt was soviel wie 60min = 1h bedeutet ;)

Thema:

rausflug nach einiger Zeit

rausflug nach einiger Zeit - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben