G
Ghulian
ich habe ein rauschendes geräuschvom vg (vermutlich)
das auto ist ca 15000km ohne allrad gefahren da das stg kaputt ist.
ich hatte heute die gelegenheit ein anderes stg einzusetzen und paar runden zu drehen. also der allrad geht definitiv keine durchdrehenden reifen mehr! aber so bei 2-4t umdrehungen nehme ich ein rauschen war!
sobald ich die sicherung ziehe geht es weg oder wird zumindest wesentlich leiser. das lämpchen geht nie an!
das öl ist frisch gewechselt. magnetventil und druckschalter auch.
servo öl bliebt drin, deshalb auch nicht entlüftet.
an der kardanwelle sind keine beschädigungen zu sehen.
der schlauch der nass wird wenn das vg kaputt ist, ist komplett trocken.
muss sich das vg wieder an den betrieb gewöhnen wie z.b sich hydros erst komplett wieder mit öl fühlen müssen oder was kann es sein?
meines wissen hört man erst was von vg wenn es kaputt ist.
oder ist es bereits dabei sich aufzulösen?
mgh
das auto ist ca 15000km ohne allrad gefahren da das stg kaputt ist.
ich hatte heute die gelegenheit ein anderes stg einzusetzen und paar runden zu drehen. also der allrad geht definitiv keine durchdrehenden reifen mehr! aber so bei 2-4t umdrehungen nehme ich ein rauschen war!
sobald ich die sicherung ziehe geht es weg oder wird zumindest wesentlich leiser. das lämpchen geht nie an!
das öl ist frisch gewechselt. magnetventil und druckschalter auch.
servo öl bliebt drin, deshalb auch nicht entlüftet.
an der kardanwelle sind keine beschädigungen zu sehen.
der schlauch der nass wird wenn das vg kaputt ist, ist komplett trocken.
muss sich das vg wieder an den betrieb gewöhnen wie z.b sich hydros erst komplett wieder mit öl fühlen müssen oder was kann es sein?
meines wissen hört man erst was von vg wenn es kaputt ist.
oder ist es bereits dabei sich aufzulösen?
mgh