Frank
Hier mal ein Bild von meiner Gasumlenkung, bzw. vom verstärkten Halter. Der Halter wurde aber schon vom Vorbesitzer verstärkt. 
Laut Dirk Stock bringt die dBilas EDKA gar nichts, weil die der letzte Schrott sei und der C20XE würde sogar mit Seriensaugrohr besser gehen. Ich kann ja gerne mal den eMail Text raussuchen...
Aber so eine Vergleichsmessung interessiert mich auch. Ich will auf alle Fälle mal eine Messung zwischen Ram und dBilas EDKA machen, hab ja beides. Aber erstmal muss der Motor ins Cab. *gg*
wenn sie da ne bilas schrottanlage dranbauen, wird der motor nie gehen. jeder zweite serien 16 v wird besser gehn.
den müll kann man nicht abstimmen.
... abgesehen von der minderwertigen qualität ist das eine konstruktive totgeburt.
ihre erkennniss wird letzlich sein, dass ein seriensaugrohr 11mal besser fährt...
wir fassen das ding nicht an. es hat keinen nährwert. der motor geht mit seriensaugrohr 5 mal besser. das zeug funktioniert nicht. das ist die klare tatsachen aussage dazu.
das bilas zeug hat keine 4 räder. nichtmal 1 wie nen schubkarren, das hat garnichts.