rally golf mit 500ps bei TURBO......

Diskutiere rally golf mit 500ps bei TURBO...... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=EiRRJQFCw1M
  • rally golf mit 500ps bei TURBO......

Anzeige

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jau gesehen

hehe der typ hat ja einfach schlauch aufn bogen gesteckt und wundert warum der schlauch abfliegt lol :D und zu den schellen sag ich mal nix:D

ansonsten sehr schöner golf, gefällt mir

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
ja die haben irgendwie des auto erst in der nacht davor fertig bekommen:D aber das des so schon hält halt ich für nen wunder ohne den wulst am rohr.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hehe der typ hat ja einfach schlauch aufn bogen gesteckt und wundert warum der schlauch abfliegt lol :D und zu den schellen sag ich mal nix:D

Optik is schick aber das scheinbar zusammengeschusterte Teil im Motorraum, bzw. wenn man schon diese sinnlos Probleme sieht hm naja, das sagt eigentlich schon einiges aus :D.

Grüße

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
bin schon gespannt auf die nächsten Folgen - hoffentlich fährt mal auch ein schneller LET mit, der nicht nur schnell auf der Geraden ist^^

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
ist schon peinlich wenn ein auto da ein paar runden dreht und gleich 2 pannen hat.
so wie das verbaut ist wäre ich gar nicht erst losgefahren mit dem auto.
rohrbogen in den schlauchbogen, keine phase und schelle auf halb8 sitzen, da hätte ich gerne mal genauer in die ecken geschaut. aber hauptsache 500ps. :roll:
wenn er die überhaupt hat, sah auf dem video jedenfalls nicht so aus.

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
wobei was man so gesehen hat war des doch bissel langweilig oder ? is mir langsam vorgekomme

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
ist schon peinlich wenn ein auto da ein paar runden dreht und gleich 2 pannen hat.
rohrbogen in den schlauchbogen, keine phase und schelle auf halb8 sitzen, da hätte ich gerne mal genauer in die ecken geschaut. aber hauptsache 500ps. :roll:

Donni melde du dich da mal an!!! :drive:

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538

Donni melde du dich da mal an!!! :drive:
interessant wäre sowas sicher mal was ein "selbstgebautes" auto auf einer solchen strecke im vergleich zu porsches etc fahren würde.
lasse aber nur ungern andere mit meinem G fahren.

auf was für einer strecke fahren die das eigentlich?

wie meint er das eigentlich mit dem sturz an der VA? er meint etwas weniger, heißt das also negativer?

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Ich habs so verstanden das er vorne mehr sturz fahren soll als hinten damit das auto hinten mehr rutscht und so besser "anzustellen" ist.

Die Strecke ist glaube ich son ADAC Ding bei München????

C

Corsa A 16V

Guest
der satz gefällt mir:
untenrum geht er schlechter als ein g60 hehe

naja hauptsach dicker lader und erst leistung kurz vorm begrenzer

aber der golf is schick

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Die folge hatte ich gesehen. aber bezweifle das der 500 ps hat. und wenn nur ganz kurz. aber optik ist echt schick. Von dem Fahrverhalten sprich Achsgeometrie kann man bestimmt einiges lernen vom timmi :)

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
interessant wäre sowas sicher mal was ein "selbstgebautes" auto auf einer solchen strecke im vergleich zu porsches etc fahren würde.
lasse aber nur ungern andere mit meinem G fahren.

Ach quatsch der Schrick ist doch nicht "jemand anderes" ;)

Aber die müssen dann sicher im TV bericht sagen das dein Astra 800 PS hat wenn der golf da schon 500 hat :lol:

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
@Donni

Luk Driving Center fahren die.
ist das bei münchen? bin eh übernächste woche da in der nähe, interessant wäre es ja schon mal, und durch kurven geht mein G schon recht gut, gewichtsverteilung passt auch, und sturz har er auch genug vorne.
der Golf ist doch nen syncro, oder? der antrieb hält doch keine echten 500ps aus. :roll:

Thema:

rally golf mit 500ps bei TURBO......

rally golf mit 500ps bei TURBO...... - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Oben