rally golf mit 500ps bei TURBO......

Diskutiere rally golf mit 500ps bei TURBO...... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Der Schrick sieht doch aus wie immer, nur etwas bärtiger und fertiger. Ich glaub wenn ich soviel Kohle verbrannt hätte wie er, dann säh ich...
206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Der Schrick sieht doch aus wie immer, nur etwas bärtiger und fertiger.
Ich glaub wenn ich soviel Kohle verbrannt hätte wie er, dann säh ich deutlich beschissener aus :D

Dass die Karre 500Ps hat.. naja, also wenn das 500PS waren, dann werd ich wohl irgendwann 1000PS brauchen.. da schläfste ja beim Zuschauen ein.. oder die Kameraführung hat es versaut.. kann ja sein.

• rally golf mit 500ps bei TURBO......

Anzeige

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Die Kiste ist auf der geraden knapp 17 Km/H langsamer als ein 911er GT2. Das ist net so der bringer, wenn der Bock so übel gehen soll!

Ein Allradfahrzeug was in Kurven scheiße zu fahren ist! Super gebaut! :roll:

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
schön zu sehen das auch mal selbstgebastelte kisten in solchen sendungen kommen :)
500ps...... naja ist sicher wie bei vielen sone schätzung nach dem ersten eindruck...... ;)
der prüfstand würde ihm sicher wasser in die augen treiben.

optisch aber schön der golf.

ladeluftrohre ohne wulst zeugt aber nicht von viel knoff hoff und sorgfalt.
und ne gute schweißnaht muss auch nicht mit der fächerscheibe bearbeitet werden, ist wohl schnell schnell statt ordentlich

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
ich werds auch beobachten nen kollege ist grad umgestiegen beim vr6 turbo von Rothe auf Dödel.

Hatte bis jetzt immer "nur" Getriebe Salat, mal sehen was jetzt mit der neuen Software alles in Arsch geht

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch kein Freund von diesen "Chips"!
In seinem Fall haut es hin. Aber ne optimale Lösung stellt es dennoch nicht da.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Ich find den golf echt schick, klar ist es doof wenn die ladeluftverohrung nicht ordentlich gemacht ist und abfliegt aber erstmal die eier haben sein aufgeblasenes "500PS" auto da hin zu stellen. Kenne einige mit 16V Turbo und 300-380PS und die machen mal kurz ein und dann wars das, nicht das noch was kaputt geht. Also nicht so viel rummeckern sondern nach machen und schauen ob bei euch alles hält.

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
jetzt testet er grad einen Ford :wink: langsamer als der Vw

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Was hat denn Schrick mit seinem Visagist angestellt??
Der sieht ja aus wie der letzte Brückenpenner ... oder nicht??

Wenn der so weiter macht kann der sich bald bei "Das Model und der Freak" bewerben :lol:

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Nun bin ich gespannt.
Hab schonmal was besorgt: :pop2:
Wer will kann was ab haben ;)

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
Moin

die finden es glaub ich cool, wenn der Schlauch als runter rutscht :roll:

aber interessant das ein Prüfstand hier in der Nähe ist.

Gruß Roland

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Da reichen doch 3-4 Schweißpunkte rundum und schon rutscht garnichts mehr.

Thema:

rally golf mit 500ps bei TURBO......

rally golf mit 500ps bei TURBO...... - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Oben