hehe der typ hat ja einfach schlauch aufn bogen gesteckt und wundert warum der schlauch abfliegt lolund zu den schellen sag ich mal nix
![]()
ist schon peinlich wenn ein auto da ein paar runden dreht und gleich 2 pannen hat.
so wie das verbaut ist wäre ich gar nicht erst losgefahren mit dem auto.
rohrbogen in den schlauchbogen, keine phase und schelle auf halb8 sitzen, da hätte ich gerne mal genauer in die ecken geschaut. aber hauptsache 500ps. :roll:
wenn er die überhaupt hat, sah auf dem video jedenfalls nicht so aus.
interessant wäre sowas sicher mal was ein "selbstgebautes" auto auf einer solchen strecke im vergleich zu porsches etc fahren würde.ist schon peinlich wenn ein auto da ein paar runden dreht und gleich 2 pannen hat.
so wie das verbaut ist wäre ich gar nicht erst losgefahren mit dem auto.
rohrbogen in den schlauchbogen, keine phase und schelle auf halb8 sitzen, da hätte ich gerne mal genauer in die ecken geschaut. aber hauptsache 500ps. :roll:
wenn er die überhaupt hat, sah auf dem video jedenfalls nicht so aus.
Donni melde du dich da mal an!!! :drive:
interessant wäre sowas sicher mal was ein "selbstgebautes" auto auf einer solchen strecke im vergleich zu porsches etc fahren würde.
lasse aber nur ungern andere mit meinem G fahren.
ist das bei münchen? bin eh übernächste woche da in der nähe, interessant wäre es ja schon mal, und durch kurven geht mein G schon recht gut, gewichtsverteilung passt auch, und sturz har er auch genug vorne.@Donni
Luk Driving Center fahren die.