RAL Farbe für XE / LET Ventildeckel

Diskutiere RAL Farbe für XE / LET Ventildeckel im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Mahlzeit, welche RAL Farbe kommt der orginalen Farbe vom XE / LET Ventildeckel am nächsten? Jemand Erfahurng? Brauche mal nen Tipp... Orginal...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Mahlzeit,

welche RAL Farbe kommt der orginalen Farbe vom XE / LET Ventildeckel am nächsten?
Jemand Erfahurng? Brauche mal nen Tipp...

Orginal ist es ja irgendeine silberne Farbe mit einer Schicht Klarlack drauf.

Macht Ihr nach dem Pulverbeschichten Klarlack drauf?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Nimm deinen Deckel und gehe zum Pulverer, der hat Farbkarten parat. Beim Beschichten kannst du auswählen ob matter Klarlack oder glänzender Klarlack.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Farbkarte hab ich.

Bin mir nur nicht ganz sicher, deswegen die Frage was andere hier als möglichst orginalen aussehenden Farbton genommen haben.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Also mein anbau RAL-Zeugs im Motorraum ist Verkehrsweiß 9016.

Thema:

RAL Farbe für XE / LET Ventildeckel

RAL Farbe für XE / LET Ventildeckel - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET: Suche eine Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET wie der gute Martin auch mal verbaut hatte. Auch wenn jemand nur eine Teilenummer hat wäre ich...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Suche leichten Ventildeckel für XE/LET: Suche einen leichten Ventildeckel für XE/LET sprich Carbon oder ähnliches.
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben