Radschrauben zu Lochkreisveränderung

Diskutiere Radschrauben zu Lochkreisveränderung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi hab vor mir neue Felgen zu kaufen, jetzt hab ich ein top Angebot gesehen, ist allerdings ein Lochkreis von 4x98. Mein astra Turbo hat aber...
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
hi

hab vor mir neue Felgen zu kaufen, jetzt hab ich ein top Angebot gesehen, ist allerdings ein Lochkreis von 4x98.
Mein astra Turbo hat aber 4x100.

jetzt die Frage;

Es gibt ja Radschrauben zu Lochkreisveränderung.
Hat damit jemand Erfahrung ob das was ist oder ob mann lieber die Finger davon lassen sollte?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Claudio

Anhänge

• radschraube_182.jpg
    radschraube_182.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 62
A

angel666

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch verbaut seit 2 Jahren ohne Probleme.

Thema:

Radschrauben zu Lochkreisveränderung

Radschrauben zu Lochkreisveränderung - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben