Radreifenkombi+Fahrwerk

Diskutiere Radreifenkombi+Fahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Naja, nobel geht die Welt zugrunde... Ich würde mich als Deutscher schämen meine Muttersprache nicht sprechen oder schreiben zu können. Aber...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
OHH ein schlauer!wusstest sonst nix mehr?? :roll:
Hab zig dinger gefahren jedesmal das gleiche aber waren ja falsch eingebaut wenn ich dir zuvorkommen kann!
rum kauft anderes H&R Kw etc
ende!

Naja, nobel geht die Welt zugrunde... Ich würde mich als Deutscher schämen meine Muttersprache nicht sprechen oder schreiben zu können. Aber Pimmelfechten muss hier nicht rein. ;)

Wenn ein Auto z.B. vorne wie hinten komplett auf den Begrenzern aufliegt, dann isses auch mit H&R, KW und sonstwas für Fahrwerken hart. Und wer verstellbare Dämpfer komplett zurammelt ist auch selber dran schuld. :)

• Radreifenkombi+Fahrwerk

Anzeige

Thema:

Radreifenkombi+Fahrwerk

Radreifenkombi+Fahrwerk - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Sportliches Fahren und 18 Zoll auf Astra f?: Hallo, bisher fuhr ich auf meinem Astra f Stufenheck nur 15 und 16 Zoll (205/50 R15 sowie 205/45 R16), was sich sehr gut auf Landstraßen sowie...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw.: Abzugeben wäre: Bremse ist verkauft! TRW2 elektrische Servopumpe, funktioniert top, Deckel defekt vom Behälter, hat mich aber nie gestört...
Oben